HTC Touch Pro ohne Branding und Vodafone live HTC Touch Pro ohne Branding und Vodafone live
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Abend, allerseits!

    Ich habe mir bereits stundenlang die Hacken abgesucht, aber irgendwie nichts gefunden...
    Ich habe heute mein Touch Pro mit der neuesten ROM-Version von HTC versehen.
    Hat auch alles prima geklappt.
    Nur leider komme ich jetzt, da es ja kein Branding mehr hat, nicht mehr bzw. nur noch ohne Bilder in Vodafone live.
    Ich habe auch schon einige gefundene User Agent-Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg.
    HILFE!!!!
    Hat zur Not jemand das deutsche Vodafone-ROM als Datei???
    Dann könnte ich wenigstens zurück...
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Schöne Grüße
    Jesus-Freak
    0
     

  2. Die User-Agent-Einstellungen sind aber wirklich das Elementarste bei der Sache! Ich hab das ja auch... Ansonsten brauchste natürlich die richtigen Netzwerk-/Verbindungseinstellungen.
    0
     

  3. Ja, klar, das habe ich schon verstanden...
    Aber entweder habe ich noch nicht die richtigen gefunden, oder sie an der falschen Stelle eingetragen...
    Hast du da genaue Angaben, wo du die Einstellungen gamcht hast?
    Netzwerk/Verbindung sollte stimmen, an sich komme ich auf die Seite ja drauf...
    Ich benutze als Zugangspunkt wap.vodafone.de und die dazugehörigen Proxies.
    und dann über live.vodafone.com - oder?
    0
     

  4. Na dann biste eigentlich schon fast am Ziel.

    Ich nutze z.B. den Opera Browser und habe dazu folgendes gemacht:

    1. den HTC TP verbinden, und dann im Explorer den internen Speicher aufrufen (also nicht die Speicherkarte)
    2. Rufe dieses Verzeichnis auf:
      /Windows/Opera9/
    3. Dann öffne die Datei "opera.ini"
    4. Dort korrigiere oder ergänze das hier bei [User Prefs]:
      Custom User-Agent=Vodafone/1.0/HTC_Diamond Opera/9.50 (Windows NT 5.1; U; de)

      UAProf URL=http://www.htcmms.com.tw/voda/diamond-1.0.xml
      (bedeutet, wenn "Custom User-Agent" und/oder "UAProf URL" existieren, dann wie o.a. ändern. Wenn nicht, diese zwei ergänzen. Wichtig: Im Abschnitt [User Prefs])
    5. Speichern, Beenden, Neustart!
      (falls das direkte Bearbeiten nicht hinhaut, kopiere die opera.ini z.B. auf den Desktop, bearbeite es da, und kopiere es zurück auf's HTC)

    Danach hat bei mir alles wunderbar geklappt, auch MobileTV läuft einwandfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond mit Vodafone Branding: ROM Flashen
    Von cemcengiz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:37
  2. HTC Touch Pro Vodafone Branding kein Inet?????
    Von wapper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 20:32
  3. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59
  4. HTC TOUCH PRO ohne Akku
    Von sefki im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:46
  5. HTC 3600 ohne Branding
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 14:01

Stichworte