Erinnerung_Wiederholfunktion nicht möglich
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi,

    ich brauche Unterstützung von jemanden, der sich ein bißchen am Touch Pro auskennt.
    Folgendes Problem:
    Es ist mir nicht möglich, bei den Einstellungen von Erinnerungen den Unterpunkt Wiederholung zu aktivieren. (Die Erinnerungsfunktion funktioniert immer nur einmalig.)
    Das Kästchen ist grau und kann nicht aktiviert werden!

    (Einstellungen/Sounds&Benachricht./Reiter_Benachrichtigungen/Ereignis: Erinnerungen => Sound ist aktiviert, Wiederholung kann nicht aktiviert werden.
    Trotz Hardreset und Neuinstallation konnte ich keine Verbesserung bzw. Aktivierung der Erinnerungswiederholung erreichen.

    Hardware: MAD_Vario_IV
    System: Geflasht auf HTC_GER_ROM (RaphaelCustomRUU von den xda-Dev)
    Zusatztools: Diamond Tweak 0.5.3_German und SKTools_445.

    Ich habe mit den Zusatztools nur wenige Einstellungen angepasst:
    * Mit Diamond Tweak 0.5.3 => Softkeys auf dem TouchFlow geändert (in Kalender und Kontakte)
    * Mit SKTools => ein paar Kalendereinstellungen.

    Das war's, zumindest wissentlich.

    Ich habe das Gerät erst seit ca. 3 Wochen und ich muss zugeben, dass mir diese Fehlfunktion bisher auch nicht aufgefallen ist.

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

    Danke+Gruß
    dian
    0
     

  2. Salü dian

    Das Problem kann ich bestätigen... schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ktivieren.html da hats auch noch andere mit dem gleichen Leiden... aber eine Lösung habe ich leider nach wie vor nicht...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Hi Marco,

    danke für die Aw. Ich habe diese Fragestellung auch in anderen Foren eingestellt und bisher bist du der Einzige bzw. die Leute aus deinem Link die sich mit diesem Problem konfrontiert sehen.

    Schau mer mal, sagt der Beckenbauer.....

    Ich hatte vor meiner Anfrage hier im Forum nach vglb. Problem gesucht und nichts gefunden. Aber, wie ich jetzt sehe ist das Thema ist ja schon seit geraumer Zeit bekann!

    Frage:
    Kann man die beiden Themen zusammenlegen?

    Gruß
    dian
    0
     

  4. Es scheint ein wirkliches Rätsel zu sein diese Checkbox... schon sehr merkwürdig, dass diese deaktiviert ist.

    Ich lasse den Beitrag hier mal bewusst noch offen, damit allenfalls noch weitere Leute mithelfen können... der andere ist ja im Touch Diamond Forum und ev. gibts Leute die dort nicht rein schauen sondern nur hier... mal noch etwas zuwarten...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hatte gerade dasselbe Problem. Es scheint ein Hotfix zu geben, dass das Problem löst:
    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=539

    Habe das gerade auf meinem HTC Touch Pro installiert, klappt ebenfalls, steht bei HTC nur für Diamond explizit drin.

    Hoffe das hilft (noch)
    Anke
    0
     

  6. Hab den Hotfix mal angeguckt. Er ändert zwei Registry-Einträge, einer davon ist massgeblich:
    Code:
    HKCU\ControlPanel\Notifications\{15F11F90-8A5F-454c-89FC-BA9B7AAB0CAD}
    "Options" value="1073741853"
    Und wenn ich das richtig deute, dann wird unter genanntem Notifications-String ({15F11...}) der Wert von "Options" auf "1073..." geändert.
    Mein Gerät richtet sich nach einem Hardreset gerade neu ein, kanns leider nicht überprüfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. avi abspielen mit wmp nicht möglich?
    Von danielglad im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:52
  2. Hard-Reset nicht möglich!
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:07
  3. Videotelefonie nicht möglich !?
    Von Marcos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:36
  5. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41

Stichworte