avi abspielen mit wmp nicht möglich?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen,
    ich probiere schon seit einer stunde mal ein video auf mein neues touch hd zu bekommen, aber irgenwie will der windows media player die nie abspielen obwohl in der anleitung steht, dass dieses format unterstützt wird.

    Desweiteren kann mir jemand sagen wie ich laut handy "erfolgreich" installierte programme wieder löschen kann, weil diese nicht klappen. zb bei dieser würfel freeware ist es so

    danköööö

    mfg

    daniel
    0
     

  2. Hallo,

    also wenn ich mich nicht täusche gibt es bei den jeweiligen Formaten auch noch einmal unterschiedliche interne "Codecs" ....

    Probier es einfach mit dem TCPMPC Player aus, der beherrscht fast alle Formate und läuft bei mir ohne Probleme.

    Um Programme zu deinstallieren gehst du einfach auf Einstellungen, dann auf "Mehr", dann taucht dort der Punkt "Programme entfernen" auf, das einfach anklicken und dann das gewünschte Programm da auswählen!

    Grüße
    0
     

  3. vielen dank für deine antwort, ich habe jetzt edliche versionen des players aufgespielt, es ließen sich zwar alle installieren aber bei keine einzige funktionierte danach
    0
     

  4. auch die bei uns unter freeware aufgelisteten? die gehen bei mir!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync mit mpx220 bt nicht möglich
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:29
  2. Videotelefonie nicht möglich !?
    Von Marcos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:46
  3. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  4. PHMRegEdit Inst nicht möglich :-(
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 04:09
  5. Deinstallaton nicht mehr möglich
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:24

Stichworte