Wlan läßt sich nicht einschalten, Bluetooth schaltet sich von alleine ab.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand eine Idee?
    Bei meinem MDA IV T-Mobile läßt sich Wlan nicht einschalten und Bluetooth schaltet sich von alleine ab.
    Neue Rom Version 1.93 von T-Mobile ist drauf.

    Reset bringt auch nichts.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    habe das gleiche Problem. Auf Nachfrage bei T-Mobile, gab es bisher nur die Antwort einen Hardreset durchzuführen. Hat leider nichts gebracht.

    Wäre wirklich Toll, wenn jemand eine Antwort auf dieses Problem hätte.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich habe 3 Mal den Hardreset gemacht (manchmal muss man an Wunder glauben ;o))) und nun geht's wieder

    DJ
    0
     

  4. hallo hab ein ähnliches problem bluetooth lässt sich nicht mehr bei meinem Diamond nicht mehr einschalten.. hat jemand eine idee das ohne hardreset zu beheben?
    0
     

  5. Ich habe das Problem aktuell auch. Vorher hat es sporadisch funktioniert (WLAN), nun gar nicht mehr. Bluetooth sagt manchmal Harwarefehler. Lässt sich aber auch nicht aktivieren. Habe mehrfach Hardreset ausprobiert.

    Gerät bringe ich zur Reparatur.
    0
     

  6. welches Radio-ROM?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Verbindung zu BMW schaltet sich immer ab
    Von segi1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Qtek S110 schaltet sich von alleine an!!!
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 06:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan einschalten

htc touch diamond wlan einschalten

htc Touch WLAN einschalten

htc desire z bluetooth schaltet ab

htc desire wlan schaltet abhtc td2 wlan nicht einzuschaltenmda t mobile bluetooth ausschaltenwlan schalter schaltet bluetooth anhtc explorer wlan einschalten geht nichtbmw kann nicht bluetooth aktivierenWLAN bloothooth einschaltenbluetooth beim mda tmobile einschaltenhtc desire z bluetooth defekthtc touch bluetooth schaltet alleine abhtc touch diamond wifi einschalten

Stichworte