Bei Anruf schaltet sich das Navi ein ?? Bei Anruf schaltet sich das Navi ein ??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo leute ^^

    kurze frage ich hab einen O2 xda Diamond und wenn ich ein gespräch annehme schaltet sich mein tomtom mit ein ? kann man das irgendwo einstellen ??? oder spinnt das ding, bin ja schon froh das mein tomtom endlich läuft ^^

    danke gruß an alle
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hatte ich anfangs auch,
    danach habe ich den bildschirm so eingestellt dass er sich ausschalet sobal ich eine Anruf engegengenommen habe und seit dem habe ich ruhe... gehe davon aus das ich beim telefonieren mit dem Ohr oder Backe den Touch betätigt habe.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    alles klar danke für die antwort aber wo finde ich das denn ??? bitte kleiner tipp ^^
    daaaaaaaaaaaaaaaanke
    0
     

  4. Könnte es sein dass TomTom bei dir im Hintergrund aktiv ist? Ev. nicht korrekt beendet wurde oder so?

    Du kannst sonst in der Registry mal folgende Keys anpassen wenn du möchtest:


    HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall hier den Wert auf 1 setzen

    und wenn das noch nicht den gewünschten Effekt gibt, dann versuch mal noch den hier:

    HKCU\ControlPanel\Phone\Sleep auf 1 setzen

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:14
  2. iPAQ 2110 schaltet sich automatisch ein
    Von Tjalf im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:25
  3. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  4. Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:55
  5. QTEK 8080 schaltet sich ab?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 17:01

Stichworte