Touc Pro schaltet sich im Festplattenmodus nach 1 Minute ab Touc Pro schaltet sich im Festplattenmodus nach 1 Minute ab
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen

    Seit meinem HArdreset habe ich das Phänomen, dass im Festplattentmouds sich das Gerät nach einer Minute selber abgeschaltet und dadurch die Verbindung unterbochen wird.

    Kann mir jemand sagen, wo ich das Einstellen kann?

    Danke und Gruss
    Markus
    0
     

  2. was steht bei der enrgieverwaltung unter netzbetrieb gerät ausschalten wenn nicht benutzt?

    zu finden unter:
    einstellungen-> system -> stromversorgung -> erweitert
    0
     

  3. Akkubetrieb
    » Beleuchtung ausschalten im Leerlauf: 30 Sek
    » Gerät ausschalten nach: 1 Minute

    Netzbetrieb
    » Beleuchtung ausschalten im Leerlauf: 1 Minute
    » Gerät ausschalten nach: 30 Minuten

    Wenn das Gerät am USB angeschlossen ist, wird es geladen (Netzbetrieb).

    WEnn ich im Synchronisationsmodus bin, ist alles ok. Nur wenn ich im Festplattenmodus bin, schaltet sich das Gerät selber ab und unterbricht somit die Verbindung.

    Gruss
    Markus
    0
     

  4. Das Problem scheint sich «selber» gelöst zu haben.


    Ich habe einmal alle Werte bei der Energieverwaltung verändert - gespeichert - zurückgesetzt - gespeichert.

    Und siehe da, es geht.

    Gruss
    Markus
    0
     

  5. Sehr gut
    Bin seit deiner ersten Antwort bei mir am Testen und es hat bisher noch keinen Unterbruch gegeben.
    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass.
    Andreas
    0
     

  6. So, da bin ich wieder mit dem gleichen Problem

    Nach einem Restart/Softreset sind die Einstellungen scheinbar wieder weg und der HTC Touch schaltet im Festplattenmodus wieder ab. WEnn ich das gleiche Spiel wie Vorgängig beschreiben durchziehe, habe ich Ruhe bis zum nächsten Reboot.

    Falls jemand noch einen Lösung zum Thema hat, wäre ich glücklich(er).

    Gruss
    Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:47
  2. Bei Anruf schaltet sich das Navi ein ??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:24
  3. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:57
  4. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33
  5. QTEK 8080 schaltet sich ab?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touc

htc schaltet sich ab nach 1 minute

s3 mini festplattenmodus

Stichworte