Bildschim schaltet ab beim Telefonieren Bildschim schaltet ab beim Telefonieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Habe ein HTC Diamand. Immer wenn ich einen Anruf entgegennehme geht die Anzeige aus.
    Liegt dies an einer Einstellung und wenn ja wo kann man dies ändern.
    0
     

  2. Lies dir mal diesen Thread durch, da steht einiges interessantes drin: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html


    Unter anderem auch: "6. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten"

    Der Thread ist auch extra mit WICHTIG gekennzeichnet und festgepinnt! Da hättest du fast drüber stolpern müssen!
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Herzlichen Dank für den Hinweis. Mit Original ROM HTC geht es via Reg.Key nicht, aber via nosleep.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    wenn das display nicht abschalten würde öffnet man immer versehentlich programme weil man es ja am ohr hat also wieso sollte man es an lassen wollen...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn das display nicht abschalten würde öffnet man immer versehentlich programme weil man es ja am ohr hat also wieso sollte man es an lassen wollen...
    um sich vielleicht Notizen und Eintragungen zu machen....
    VG, tomasoni
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Am besten einfach mal die "Home"-Taste drücken, dann ist der Bildschirm wieder aktiv und man kann alles normal bedienen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie beim Telefonieren Störeingaben verhindern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 11:19
  2. Sehr leise beim telefonieren!?
    Von Mister-S im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:46
  3. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  4. Höre nichts beim telefonieren
    Von newbie im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  5. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warum schaltet mein bildschim beim telefonieren ab

HTC Touch Pro beim telefonieren schaltet display ab

windows mobile beim telefonieren schwarz htc

htc schaltet ab bei anrufen

htc telefonieren schaltet ab

HTC Display schaltet sich beim Telefonieren ab

win mobile 6 beim telefonieren schaltet die anzeige

bildschim ist beim telefonieren aus

Stichworte