Wie beim Telefonieren Störeingaben verhindern?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich telefoniere, übe ich natürlich mit meiner Wangen einen gewissen Druck auf den Touchscreen aus. Dadurch werden Nummern eingegeben und mitunter kommt es dadurch auch zu unbeabsichtigten Anrufen und Störungen des Hauptgesprächs.
    Wie kann ich es verhindern, dass beim Telefonieren der Touchscreen so empfindlich bleibt?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Tastensperre aktivieren oder nen Lederetui kaufen damit du mit deinen wangen das etui berührst und nicht den touchscreen^^
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wo kann man die automatische Tastensperre aktivieren. Wenn ich eine Nummer wähle, dann muss ich sie ja zuerst deaktivieren. Dann sollte jedoch durch Pressen der Wange auf das Handy kein Druck mehr entgegengenommen werden. Wie kann das automatisch geschehen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sehr leise beim telefonieren!?
    Von Mister-S im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:46
  2. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  3. Höre nichts beim telefonieren
    Von newbie im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  4. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  5. wie dem IPAQ 5550 das telefonieren beibringen?
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc unbeabsichtigtes telefonieren verhindern

sony beim telefonieren touchscreen zu empfindlich

Stichworte