
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Bin neu hier
- 26.10.2008, 00:20
- #1
Los Wochos,
leider habe ich bisher nichts bei Tante Google oder hier zu meinem Problem gefunden (bin ich wirklich der einzige)..
Bei meinem Touch Pro (Amazonkauf) geht nach einigen Stunden einfach der Lautsprecher aus - Kein Tastenton - Kein Ruf/SMS Ton - Keine Gespäche möglich...
Ich konnte bisher noch nicht nachstellen wann es passiert (manchmal nach am Ladegerät machmal in der Tasche) - Nach einem Reboot geht es dann wieder...
Ich habe das Gerät schon mehrmals neu aufgesetzt - Als letztes sogar ohne Zusatzsoftware (wegen Wechselwirkungen) - Aber Fehlanzeige...
Hat jemand einen Tipp oder Link zur Lösung meines Problems?
Danke und Gruß
Underhill
-
User27495 Gast
*autsch*
Neu aufgesetzt = Hard Reset?
Es gab glaube ich, hier im Forum schon so ähnliche Probleme, die auf ein Umtausch des Gerätes rausliefen....
-
Bin neu hier
- 26.10.2008, 00:25
- #3
-
User27495 Gast
Probiers mal mit dem Hard Reset via Tasten.
Fingerverrenckübung aber es geht...
Volume runter + Runder Enterknopf gedrückt halten + Soft Reset machen
Tasten Volume runter + Enter gedrückt halten bis Boot Screen kommt.
Dann dort den Anweisungen folgen und dann den Raphael mal ohne irgend ein Zusatz Programm laufen lassen und so testen.
-
Bin neu hier
- 26.10.2008, 07:41
- #5
-
User27495 Gast
Sollte theoretisch auf das selbe herauskommen, aber ich mache es nur mit den Hardware. Die andere Version kommt mir einfach irgend wie unglaubwürdig vor.... So wie wenn Du beim WinXP etwas löscht und trotzdem noch immer alles da ist.
-
Bin neu hier
- 27.10.2008, 15:02
- #7
Hi,
gleiches Problem..
Diesesmal ohne das Gerät einmal zu syncronisieren oder an das Ladegerät zu hängen...
Nach einer guten Stunde "rumliegen" geht der Laufsprecher nicht mehr... Neustart = Geht wieder...
Das riecht doch nach einem "Bildschirmschoner"- oder "PowerSave" Bug!
Hat noch jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
Underhill
-
Bin neu hier
- 27.10.2008, 16:10
- #8
Leider habe ich auch keinen Lösungsvorschlag anzubringen.. ich schätze es läuft wohl oder übel auf "Gerät umtauschen" hinaus
-
Mich gibt's schon länger
- 09.11.2008, 09:29
- #9
Hi, wie oft tritt das bei euch auf? Ich habe meinen Touch Pro jetzt ca. einen Monat und in dieser Zeit ist oben beschriebenes Problem 2x aufgetreten, hab es aber unter dem Moto "ist halt Windows" ignoriert und einen Reset gemacht. Meint ihr wirklich, dass ein Hardware Fehler vorliegt? bzw. habt ihr das Gerät eingeschickt?
-
Bin neu hier
- 09.11.2008, 15:39
- #10
Hallo.
habe mein Telefon nun seit dem 29.10.2008 und mußte das Problem auch schon mehrfach feststellen; die Lautsprecher scheinen durch irgendetwas abgeschaltet, selbst telefonieren war nicht mehr möglich, da ich den Anrufer schlicht nicht hören konnte (auch kein Freizeichen u. a.). Nachdem das Telefon einmal aus- und wieder eingeschaltet wurde, ging es wieder.
Oft passierte dies übrigens bei mir, wenn ich z. B. den GS-Player benutzt hatte. Ist aber auch schon ohne Fremdsoftware passiert.
Hat jemand schon was neues gehört? Hat jemand sein Telefon zurückgegeben / ausgetasucht bekommen. Feedback wäre schön!
-
Bin neu hier
- 09.11.2008, 19:22
- #11
Hi,
der Supportprozess mit HTC läuft aus meiner Sicht sehr unbefriedigend!
01. Deutsches(!) Supportformular auf deutscher Seite von HTC ausgefüllt
02. Nach 24h Rückmeldung auf Englisch das nur englische Supportanfragen unterstützt werden
03. Anruf bei HTC (Ortsnummer) -> EDV Probleme
04. Weiterer Anruf bei HTC -> Ticketnummer bekommen -> Rep. jedoch nicht selbst -> Teure Servicenummer (01805) von Fremdfirma bekommen
05. Über Ersatznummer bei Fremdfirma xxx angerufen -> Gerät muss auf eigene Kosten nach xxx versichert gesendet werden (keine Erstattung des Portos) -> Ticketnummer von HTC hierfür irrelevant...
06. ABBRUCH meinerseits -> Kein Bock auf das Chaos da...
07. Anruf bei Amazon -> 0800er Nummerschnell
freundlich -> E-Mail mit weiteren Infos bekommen
08. Gerät (komplett) an Fremdfirma yyy (Rep. für Amazon) gesendet (Porto wird ersetzt)
09. Gerät kam mit dem Hinweis "Keinen Service für diesen Hersteller" von yyy zurück -> org. Rechnung fehlt jetzt
10. Erneuter Anruf bei Amazon -> Gerät soll diesmal direkt nach Amazon gesendet werden
11. Gerät (komplett) nach Amazon versendet - Warte auf Reaktion...
12. Rücknahme und Gutschrift von Amazon
Gruß
Underhill
-
Mich gibt's schon länger
- 09.11.2008, 20:08
- #12
nicht nur die Lautsprecher, offensichtlich auch das Mikro, da der Anrufer mich auch nicht gehört hat
Verbindung war aber aufgebaut, wird ja durch kurzes Vibrieren bestätigt.
EDIT: hab vergessen zu Fragen, könnt bzw. konntet ihr den Fehler reproduzieren, ist einfach leichter zu reklamieren wann man sagen kann, wenn ich das oder das mache dann passierts.
-
Bin neu hier
- 09.11.2008, 21:43
- #13
-
Mich gibt's schon länger
- 10.11.2008, 13:02
- #14
S/N: HT836K017980
P/N: 99HEY048-00 C
ROM-Version: 1.90.407.4 GER
ROM-Datum: 08/23/08
Funkempfängerversion: 1.02.25.19
Protokoll-Version: 52.33.25.17U
-
Bin neu hier
- 10.11.2008, 13:18
- #15
Hi,
meine S/N ist: HT836K013114 (liegen also ca. 4000 Stück auseinander)
ROM-Version: 1.90.407.4 GER (die gleiche)
Mehr Infos habe ich aktuell nicht - da Gerär mal wieder unterwegs...
Danke und Gruß
Underhill
-
Mich gibt's schon länger
- 10.11.2008, 14:41
- #16
Warum wieder einmal? hattest du schon mehrere Defekte? oder wurde der Defekt nicht behoben? Wie lange dauert in etwa so eine Reparatur bzw. was muss man beachten (mit oder ohne Akku, Zubehör….) ich hab mein Gerät auch bei Amazon gekauft und überlege jetzt auch es einzuschicken, da das nicht der einzige Bug ist den mein Telefon hat, siehe hier.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-new-post.html
Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang zwischen den Fehlern.
-
Unregistriert Gast
Meine S/N-Nr: HT836K013548 - liegt also ebenfalls in eurem Bereich!!!
Momentan "traut" sich mein Gerät nicht, einen Fehler zu machen, habe dem Handy nämlich mit "einschicken" gedroht!!!
Habe erstmal den Mort-Player benutzt, den GS-Player habe ich inklusive aller Reg-Einträge gelöscht. Seitdem noch keinen Absturz.
Die Mail von HTC (only english mail / telefon-support) habe ich heute auch bekommen. Schade.
Ich habe mein Handy von Amazon durch die Resterampe für 499,- EUR bekommen. Die sagen mir nun, nur Rückgabe gegen Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen (wäre bis Ende Nov08). Meine Frage wäre, was machen die NACH den 30 Tagen? Immerhin habe ich ja Garantie von 6 Monaten bzw. Gewährleistung bis zu 2 Jahre drauf!? Austauschen wollen die nicht (ich schon wegen dem Preis!). Werde die nochmal anschreiben, zumal ich nun durch euch ja mal probieren kann, daß es sich wohl um ein "Massen-Problem" handelt.
-
Bin neu hier
- 10.11.2008, 21:54
- #18
Sorry,
das Posting zuvor war von mir, hatte vergessen, mich einzuloggen!
matthesTM
Nachtrag am 11.11.2008 um 21:00 Uhr
Hat nichts geholfen, heute Mittag wieder kein Ton
Versuche nun nochmalig bei Amazon anzufragen, wie es weitergehen könnte. Hoffe auf Reparatur oder Austausch. Bisher war ich mit amazon immer zufrieden, daher bin ich mal zuversichtlich!!!!
Übrigens: die Differenz der Seriennummern zwischen meiner und Underhill sind gerade mal läppische 434 Geräte!!!!
Möge die Macht mit uns sein.
-
Bin neu hier
- 14.11.2008, 01:55
- #19
Also für mich ist seit heute Nachmittag das Thema vorerst abgeschlossen:
Nachdem ich zwei Anrufe heute bekam, ging jedesmal nach 4 Sekunden wieder der Ton aus, konnte noch hören, wer dran ist, danach komplett weg.Also Telefon aus- und wieder ein, den Teilnehmer zurückgerufen.
So macht das keinen Spaß, ich habe ein schönes Paket geschnürrt, zur Post gefahren und Amazon bekommt (leider!) das Telefon zurück.
Werde mir nun überlegen, ob ich mich nochmalig traue, eins zu bestellen.
Viel Glück Euch anderen!
matthesTM
-
Bin neu hier
- 14.11.2008, 10:34
- #20
Ok,
einen Kunden hat HTC jetzt schon deswegen verloren...
Und ich komme gedanklich dem iphone auch immer näher (bitte keine Grundsatzdiskussion über das iphone beginnen)...
Hat den jemand noch ein Gerät aus unserer Produktionsecke:
ca. HT836K013114
bis
ca. HT836K013548
oder
ca. HT836K017980
und ähnliche Probleme? Oder auch dieses Akkuschwächeln?
Da muss doch etwas mit dem PowerSave oder so im Argen sein...
Danke und Gruß
Underhill
Ähnliche Themen
-
kein Ton im Windows
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:37 -
Kalender-Erinnerungen --> kein Ton
Von Unregistriert im Forum HTC S710Antworten: 8Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:50 -
Kein Ton und telefonieren nicht möglich
Von Spock im Forum MioAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:00 -
Kein SMS-Ton
Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.07.2006, 18:57 -
kein Ton auf BT headset
Von dani65 im Forum HTC WizardAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...