Kalender-Erinnerungen --> kein Ton Kalender-Erinnerungen --> kein Ton
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    seit 2 Wochen bin ich besitzer eines HTC 710, besser gesagt Swisscom XPA1415. Alles geht problemlos, MMS, GPRS, EDGE usw.

    Was ist noch rausgefunden habe, damit das WLAN auch problemlos funktioniert, muss in den WLAN-Einstellungen die Energieoption für den Akku ausgeschaltet werden.

    Zu meinem Problem:
    Wenn ich im Outlook einen Eintrag im Kalender mache, diesen dann synronisiere, dann ist der Eintrag logischeweise auch im Kalender vom Qtek.

    Das Problem ist, 15 Minuten vor dem Termin kommt die bekannte Erinnerung. Dabei vibriert das Handy nur, es kommt aber keinen Ton raus! Obwohl in den Sound-Einstellungen unter "Erinnerungen" ein Ton ausgewählt ist, und im Profil "normal" unter Erinnerungen "Vibrieren und Sound" ausgewählt ist.

    Hat das auch jemand? oder bin ich wiedermal der einzige

    Vielen Dank für die Antwort.

    Grüsse
    Joel
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo
    ja ist alles eingestellt, alle anderen Töne funktionieren ja auch, nur die Termine nicht, egal, ich lebe damit.

    Grüsse
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Salut

    Kann es sein, dass Dein Profil auf "Kalendergesteuert" steht? In diesem Falle vibriert das Teil nur während ein Termin aktiv ist (vor dem Termin sollte es allerdings bimmeln, ausser wenn natürlich direkt vor dem Termin auch ein Termin steht...)

    Gruss
    Marcello
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ich hab das Problem auch... In den Sound-Einstellungen kann ich den Sound hören, nur bei der Erinnerung kommt er nicht.
    Ich hab schon mit Sound im Klingelton-Verzeichnis, MP3 vom Gerät und MP3s auf der Speicherkarte probiert. Kein Erfolg.
    Die selben Sounds in anderen Einstellungen (Klingelton/SMS-Ton/...) funktioniert wunderbar...

    Frank
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Leute
    Wenn ihr mal das Profil wechselt und wieder zurück dann geht das ding. Bei mir ists jedenfalls so und dann gehts
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    habe das problem auch...
    welches profil soll man wechsel?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    habe das selbe. Egal in welchem profil, die erinnerungen vibrieren nur.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo
    Hab das Problem auch.
    Da hilft nur eins: Gerät resetten.
    Problem taucht bei mir immer auf, wenn ich vom Profil "normal" auf "lautlos" wechsle.
    Also: Am besten nie auf lautlos wechseln, sondern Gerät ganz einfach ausschalten...
    0
     

  9. Hallo zusammen
    Zwischenzeitlich bin ich auch mit diesem Problem konfrontiert. Ich bei uns einige die über genau diesen Effekt klagen. Interessant an der Sache ist, das ich 2 von den PDA's in die Rep senden musste (aufgrund eines anderen Schaden's) Beide hatten das Problem seit sie das "Teil" besitzen. Bei der Rep wurde die neuese Firmware aufgespielt. Und sihe da Plötzlich funktionierte die Benachrichtigung von Terminen. Aber und jetzt kommt's nach 2 wochen ging es wider nicht mehr? Was läuft hier falsch? Ist jemanden Ein Patch bekannt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen auf dem PPC abschalten
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:08
  2. kein Ton bei SMS und Erinnerungen
    Von Georg im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:18
  3. Klingeltöne für neue sms, erinnerungen usw.
    Von fedi1601 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:33
  4. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  5. Ausschalten aller Termin Erinnerungen
    Von Klein im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 15:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kalender kein ton

windows mobile 6.5 kein sound erinnerung

display in single tap

htc kalender erinnerung

htc kalender errinnerung lautlid

htc erinnerung nur anzeigen ohne Ton

erinnerungszeichen kalender HTC

Wm 6.5 erinnerungen kein ton

outlook reminder kein ringtone

Kalender sound HTC

HTC kein Benachrichtigungston bei Kalender

lautlos kalender

HTC s 710 Ton einschalten

sound erinnerung

windows mobile kalender benachrichtigung

Windows Mobile Erinnerung in Kalender

window phone kalender kein ton

iphone kein ton bei kalendererinnerungen

htc radar erinnerung kein ton

htc radar erinnerung sound

wm6 termin erinnerung

windows mobile 6.5 terminkalender ton

Stichworte