Kein SMS-Ton Kein SMS-Ton
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Qtek S100 gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich keinen Ton habe wenn ich ein SMS kriege. Ich gehe dazu ins Menu Sounds und Benachrichtigungen, wähle dann aus Ereigniss: Messaging Eingehende SMS, kann aber dann nicht hören wenn ich die Töne abspielen will. Habe auch neue Töne hinzugefügt unter /Windows, kann aber auch diese nicht abspielen. Weis mir jemand einen Rat?

    Gruss Tom
    0
     

  2. Dumme Frage:
    hast du den Ton eingeschaltet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein Ton bei SMS und Erinnerungen
    Von Georg im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:18
  2. Kein GPS-Signal
    Von smartli6170 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:46
  3. kein Service
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:27
  4. kein sim
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:33
  5. Kein MMS mit MPX200
    Von tibbytabby im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:18

Stichworte