Kein Ton... Kein Ton...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Los Wochos,

    leider habe ich bisher nichts bei Tante Google oder hier zu meinem Problem gefunden (bin ich wirklich der einzige )..

    Bei meinem Touch Pro (Amazonkauf) geht nach einigen Stunden einfach der Lautsprecher aus - Kein Tastenton - Kein Ruf/SMS Ton - Keine Gespäche möglich...

    Ich konnte bisher noch nicht nachstellen wann es passiert (manchmal nach am Ladegerät machmal in der Tasche) - Nach einem Reboot geht es dann wieder...

    Ich habe das Gerät schon mehrmals neu aufgesetzt - Als letztes sogar ohne Zusatzsoftware (wegen Wechselwirkungen) - Aber Fehlanzeige...

    Hat jemand einen Tipp oder Link zur Lösung meines Problems?


    Danke und Gruß
    Underhill
    0
     

  2. User27495 Gast
    *autsch*

    Neu aufgesetzt = Hard Reset?


    Es gab glaube ich, hier im Forum schon so ähnliche Probleme, die auf ein Umtausch des Gerätes rausliefen....
    0
     

  3. Hi,
    Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Neu aufgesetzt = Hard Reset?
    Neu Aufgesetzt = Neu Installiert "1234 - JA"

    Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Es gab glaube ich, hier im Forum schon so ähnliche Probleme, die auf ein Umtausch des Gerätes rausliefen....
    Doppel *autsch*


    Danke und Gruß
    Underhill
    0
     

  4. User27495 Gast
    Probiers mal mit dem Hard Reset via Tasten.

    Fingerverrenckübung aber es geht...

    Volume runter + Runder Enterknopf gedrückt halten + Soft Reset machen
    Tasten Volume runter + Enter gedrückt halten bis Boot Screen kommt.

    Dann dort den Anweisungen folgen und dann den Raphael mal ohne irgend ein Zusatz Programm laufen lassen und so testen.
    0
     

  5. Hi,

    danke für den Tipp:
    Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit dem Hard Reset via Tasten.
    Wo sollte der Unterschied sein? Der sollte sich doch nur in beiden Fällen das "Image" aus dem ROM in das RAM laden... (Wenn ich das richtig verstehe )

    Werde ich aber mal versuchen...

    Danke und Gruß
    Underhill
    0
     

  6. User27495 Gast
    Sollte theoretisch auf das selbe herauskommen, aber ich mache es nur mit den Hardware. Die andere Version kommt mir einfach irgend wie unglaubwürdig vor.... So wie wenn Du beim WinXP etwas löscht und trotzdem noch immer alles da ist.
    0
     

  7. Hi,

    gleiches Problem..

    Diesesmal ohne das Gerät einmal zu syncronisieren oder an das Ladegerät zu hängen...

    Nach einer guten Stunde "rumliegen" geht der Laufsprecher nicht mehr... Neustart = Geht wieder...

    Das riecht doch nach einem "Bildschirmschoner"- oder "PowerSave" Bug!

    Hat noch jemand einen Tipp?


    Danke und Gruß
    Underhill
    0
     

  8. Leider habe ich auch keinen Lösungsvorschlag anzubringen.. ich schätze es läuft wohl oder übel auf "Gerät umtauschen" hinaus
    0
     

  9. Hi, wie oft tritt das bei euch auf? Ich habe meinen Touch Pro jetzt ca. einen Monat und in dieser Zeit ist oben beschriebenes Problem 2x aufgetreten, hab es aber unter dem Moto "ist halt Windows" ignoriert und einen Reset gemacht. Meint ihr wirklich, dass ein Hardware Fehler vorliegt? bzw. habt ihr das Gerät eingeschickt?
    0
     

  10. Hallo.

    habe mein Telefon nun seit dem 29.10.2008 und mußte das Problem auch schon mehrfach feststellen; die Lautsprecher scheinen durch irgendetwas abgeschaltet, selbst telefonieren war nicht mehr möglich, da ich den Anrufer schlicht nicht hören konnte (auch kein Freizeichen u. a.). Nachdem das Telefon einmal aus- und wieder eingeschaltet wurde, ging es wieder.

    Oft passierte dies übrigens bei mir, wenn ich z. B. den GS-Player benutzt hatte. Ist aber auch schon ohne Fremdsoftware passiert.

    Hat jemand schon was neues gehört? Hat jemand sein Telefon zurückgegeben / ausgetasucht bekommen. Feedback wäre schön!
    0
     

  11. Hi,

    der Supportprozess mit HTC läuft aus meiner Sicht sehr unbefriedigend!

    01. Deutsches(!) Supportformular auf deutscher Seite von HTC ausgefüllt
    02. Nach 24h Rückmeldung auf Englisch das nur englische Supportanfragen unterstützt werden
    03. Anruf bei HTC (Ortsnummer) -> EDV Probleme
    04. Weiterer Anruf bei HTC -> Ticketnummer bekommen -> Rep. jedoch nicht selbst -> Teure Servicenummer (01805) von Fremdfirma bekommen
    05. Über Ersatznummer bei Fremdfirma xxx angerufen -> Gerät muss auf eigene Kosten nach xxx versichert gesendet werden (keine Erstattung des Portos) -> Ticketnummer von HTC hierfür irrelevant...
    06. ABBRUCH meinerseits -> Kein Bock auf das Chaos da...
    07. Anruf bei Amazon -> 0800er Nummer schnell freundlich -> E-Mail mit weiteren Infos bekommen
    08. Gerät (komplett) an Fremdfirma yyy (Rep. für Amazon) gesendet (Porto wird ersetzt )
    09. Gerät kam mit dem Hinweis "Keinen Service für diesen Hersteller" von yyy zurück -> org. Rechnung fehlt jetzt
    10. Erneuter Anruf bei Amazon -> Gerät soll diesmal direkt nach Amazon gesendet werden
    11. Gerät (komplett) nach Amazon versendet - Warte auf Reaktion...
    12. Rücknahme und Gutschrift von Amazon


    Gruß
    Underhill
    Geändert von Underhill (14.11.2008 um 21:25 Uhr) Grund: Nachtrag
    0
     

  12. Zitat Zitat von matthesTM Beitrag anzeigen
    Hallo.

    die Lautsprecher scheinen durch irgendetwas abgeschaltet, selbst telefonieren war nicht mehr möglich, da ich den Anrufer schlicht nicht hören konnte (auch kein Freizeichen u. a.). Nachdem das Telefon einmal aus- und wieder eingeschaltet wurde, ging es wieder.
    nicht nur die Lautsprecher, offensichtlich auch das Mikro, da der Anrufer mich auch nicht gehört hat
    Verbindung war aber aufgebaut, wird ja durch kurzes Vibrieren bestätigt.

    EDIT: hab vergessen zu Fragen, könnt bzw. konntet ihr den Fehler reproduzieren, ist einfach leichter zu reklamieren wann man sagen kann, wenn ich das oder das mache dann passierts.
    Geändert von andileibi (09.11.2008 um 20:17 Uhr)
    0
     

  13. Hi,
    Zitat Zitat von andileibi Beitrag anzeigen
    EDIT: hab vergessen zu Fragen, könnt bzw. konntet ihr den Fehler reproduzieren, ist einfach leichter zu reklamieren wann man sagen kann, wenn ich das oder das mache dann passierts.
    Nee - einmal lief es zwei Tage ohne Fehler, aber oft auch schon nach ein paar Stunden...

    BTW:
    @matthesTM & andileibi:
    Könnt ihr bitte kurz eure Seriennummern hier posten? Ggf. finden wir noch einen Zusammenhang...


    Danke und Gruß
    Underhill
    0
     

  14. S/N: HT836K017980
    P/N: 99HEY048-00 C

    ROM-Version: 1.90.407.4 GER
    ROM-Datum: 08/23/08
    Funkempfängerversion: 1.02.25.19
    Protokoll-Version: 52.33.25.17U
    0
     

  15. Hi,

    meine S/N ist: HT836K013114 (liegen also ca. 4000 Stück auseinander)
    ROM-Version: 1.90.407.4 GER (die gleiche)

    Mehr Infos habe ich aktuell nicht - da Gerär mal wieder unterwegs...


    Danke und Gruß
    Underhill
    0
     

  16. Zitat Zitat von Underhill Beitrag anzeigen
    Mehr Infos habe ich aktuell nicht - da Gerär mal wieder unterwegs..
    Warum wieder einmal? hattest du schon mehrere Defekte? oder wurde der Defekt nicht behoben? Wie lange dauert in etwa so eine Reparatur bzw. was muss man beachten (mit oder ohne Akku, Zubehör….) ich hab mein Gerät auch bei Amazon gekauft und überlege jetzt auch es einzuschicken, da das nicht der einzige Bug ist den mein Telefon hat, siehe hier.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-new-post.html
    Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang zwischen den Fehlern.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Meine S/N-Nr: HT836K013548 - liegt also ebenfalls in eurem Bereich!!!

    Momentan "traut" sich mein Gerät nicht, einen Fehler zu machen, habe dem Handy nämlich mit "einschicken" gedroht!!!

    Habe erstmal den Mort-Player benutzt, den GS-Player habe ich inklusive aller Reg-Einträge gelöscht. Seitdem noch keinen Absturz.

    Die Mail von HTC (only english mail / telefon-support) habe ich heute auch bekommen. Schade.

    Ich habe mein Handy von Amazon durch die Resterampe für 499,- EUR bekommen. Die sagen mir nun, nur Rückgabe gegen Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen (wäre bis Ende Nov08). Meine Frage wäre, was machen die NACH den 30 Tagen? Immerhin habe ich ja Garantie von 6 Monaten bzw. Gewährleistung bis zu 2 Jahre drauf!? Austauschen wollen die nicht (ich schon wegen dem Preis!). Werde die nochmal anschreiben, zumal ich nun durch euch ja mal probieren kann, daß es sich wohl um ein "Massen-Problem" handelt.
    0
     

  18. Sorry,
    das Posting zuvor war von mir, hatte vergessen, mich einzuloggen!
    matthesTM

    Nachtrag am 11.11.2008 um 21:00 Uhr
    Hat nichts geholfen, heute Mittag wieder kein Ton

    Versuche nun nochmalig bei Amazon anzufragen, wie es weitergehen könnte. Hoffe auf Reparatur oder Austausch. Bisher war ich mit amazon immer zufrieden, daher bin ich mal zuversichtlich!!!!

    Übrigens: die Differenz der Seriennummern zwischen meiner und Underhill sind gerade mal läppische 434 Geräte!!!!

    Möge die Macht mit uns sein.
    Geändert von matthesTM (11.11.2008 um 20:09 Uhr)
    0
     

  19. Also für mich ist seit heute Nachmittag das Thema vorerst abgeschlossen:
    Nachdem ich zwei Anrufe heute bekam, ging jedesmal nach 4 Sekunden wieder der Ton aus, konnte noch hören, wer dran ist, danach komplett weg. Also Telefon aus- und wieder ein, den Teilnehmer zurückgerufen.

    So macht das keinen Spaß, ich habe ein schönes Paket geschnürrt, zur Post gefahren und Amazon bekommt (leider!) das Telefon zurück.

    Werde mir nun überlegen , ob ich mich nochmalig traue, eins zu bestellen.

    Viel Glück Euch anderen!
    matthesTM
    0
     

  20. Ok,

    einen Kunden hat HTC jetzt schon deswegen verloren...

    Und ich komme gedanklich dem iphone auch immer näher (bitte keine Grundsatzdiskussion über das iphone beginnen)...

    Hat den jemand noch ein Gerät aus unserer Produktionsecke:

    ca. HT836K013114
    bis
    ca. HT836K013548
    oder
    ca. HT836K017980

    und ähnliche Probleme? Oder auch dieses Akkuschwächeln?

    Da muss doch etwas mit dem PowerSave oder so im Argen sein...


    Danke und Gruß
    Underhill
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein Ton im Windows
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:37
  2. Kalender-Erinnerungen --> kein Ton
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:00
  4. Kein SMS-Ton
    Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 18:57
  5. kein Ton auf BT headset
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro kein ton

xtrazone

kein ton mehr bei htc diamond

htc s 710 kein sound

htc diamond problem kein ton

kein ton htc diamond anruf

touch pro 2 nach displaytausch kein ton

htc touch pro 2 kein sound beim telefonieren

nach displaywechsel kein ton htc

ht touch pro 2 keine audioausgabe

kein Ton htc s710

mortplayer kein ton

htc diamond kein ton

kein ton xda diamond

htc diamond kein sound

htc diamond bluetooth no sound

galaxy tab skype kein ton

kein ton htc raphael android

htc touch pro 2 kein ton nach anruf

htc touch 2 kein ton telefonieren

mortplayer no sound

Stichworte