Nix geht mehr nach update Nix geht mehr nach update
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo @all,

    also ich habe ein VPA Compact GPS (HTC 3600) und machte eine update auf mobile 6. Alles IO.
    (Weil ich noch nichts weiter brauchte machte ich weiter)
    Ein Update auf 6.1 Alles IO. Dann wollte ich wieder Downdaten und der Updater blieb stehn.
    Nun kommt er soweit, das er mir das Bild zeigt mit htc und der aufgehenden Sonne.
    Ich komme noch in das Bootrom mit den Tasten On + Kamara.
    Dann stecke ich USB an und das Gerät steht auf USB.
    In Windows (XP) starte ich das Rom Update, er findet das Handy (aber keine Version) und sagt, das er nun zu Version XY updaten kann.
    Ich drücke Update und dann gehts bis 1% und dann macht das handy einen reset.
    Bitte Hilfe das Teil hab ich nich mal ne Woche
    Oh man warum wird einem immer die Möglichkeit gegeben

    MfG

    Icke
    0
     

  2. Hallo Icke,
    das tönt leider gar nicht gut für dein Gerät. Updaten ist immer heikel, vor allem mit illegaler Software die noch nicht mal veröffentlicht wurden (dein wm 6.1). Wir besprechen hier im Forum keine illegalen ROM Updates und auch kein unlocking. Bitte habe verständnis dafür.
    Ich denke, am besten wird dir dort geholfen, wo du das wm 6.1 heruntergeladen hast.
    Gerne sind wir immer bereit, dir bei "legalen" Problemen zu helfen. Nichts für ungut.
    gruss
    juelu
    0
     

  3. Achso, mhm ich kopierte mir den link des downloads und das war dieser. Aber OK es könnte auch ein andere gewesen sein (Von den tausend seiten die offen waren bei mir). Ich wollte nichte Illegales machen nur probieren und sehn. Es gibt leider keine andere Möglichkeit des Probierens. (Ich fand das Teil schon Geil mit WM5 ) Weil es mein erstes ist in der Art.

    Gut danke Trotzdem und der Ehrlichen Antwort.
    (JAJA das war mir ne Lehre der extra klasse
    0
     

  4. Evtl. ist es möglich, dass es wieder geht.

    Es gibt Reviews in Bildern und Videos vom WM 6.1
    Geändert von juelu (15.02.2008 um 22:31 Uhr)
    0
     

  5. Da bin ich bei (und nein von den kam es nicht das Update) aber leider weiß ich nicht mal wo nach ich suche. (also explizit)
    Ich suche derzeit nach dem Org. Rom von Vodafone (und hatte es schon mal gesehen) und finde es nicht. Dennoch wird es wohl auf das selbe laufen. Error file Corrupt.
    SimLocked war es von Hause aus nicht (da ich meine Arbeitskarte E-Plus drinne habe )
    Ich weiß nicht mal wonach ich suche (weil es echt mein erstes Handy/PDA/PocketPC/WindowsMobile Gerät ist)
    Für mich war es Erreichbarkeit + GPS (Habe mir TomTom6 dazu gekauft )
    0
     

  6. Das einzigste was du noch versuchen kannst, ist das original ROM zu finden und zu hoffen, oder ein paar Tricks auf verschiedenen Homepages auszuprobieren. Oder du bist ganz dreist und versuchst das Gerät zu retournieren - der Garantieanspruch geht aber mit einem illegalen ROM Update verloren.
    0
     

  7. Stelle auch sicher, dass du beim Flashen alles richtig machst, SIM und SD-Card raus usw...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18
  2. SPV M2000 nach ROM Update funktioniert nix mehr!
    Von Orca5 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:19
  3. s200 synchronisiert nicht mehr nach AS update
    Von hdz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 08:28
  4. Nix geht: Qtek 9000
    Von sonja im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 07:42
  5. Nix mehr geht :(
    Von sliki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook login

pocketpc.ch htc trophy geht nicht mehr an nach update

htc p3600 wm 6.1 update download

update rom vpa compact gps von sd karte

update vpa compact gps

update windows mobile 6 vpa compact gps

htc p3600 und vpa compact gps windows mobile update

Stichworte