Tastaturbeleuchtung leuchtet bei eingeschobener Tastatur Tastaturbeleuchtung leuchtet bei eingeschobener Tastatur
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gestern Abend ist mir zufällig (bei ausgeschaltetem Zimmerlicht) aufgefallen, dass meine Tastaturbeleuchtung des TP im zusammengeschobenen Zustand leuchtete. Wenn es rundherum nicht ganz dunkel ist, fällt das natürlich nicht auf.
    Möglicherweise ist das ein Grund, warum das Teil manchmal plötzlich ganz schnell entladen ist. Hat das schon mal jemand ebenfalls beobachtet?

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  2. Das sollte aber nach ca. 10 Sekunden automatisch ausschalten... zumindest bei mir ist das so. Bei dir nicht?
    0
     

  3. Bei mir leuchtete es noch nach ca. 1 min. Leider ließ sich dieser Zustand seitdem nicht noch einmal reproduzieren. Aufgefallen ist es mir, nachdem der TP eine Weile am Ladegerät gehangen und ich ihn gerade davon abgezogen hatte. Während des Ladens habe ich leider nicht nachgesehen. Es war ja sowieso eher Zufall, dass ich das gesehen habe.

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  4. Hm dann würde ich dem nicht so grosse Beachtung schenken... ich gehe davon aus, dass es höchstens ein kurzer Fehler war aber normalerweise schaltet er das Lichti fast zu schnell wieder aus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragezeichen fehlt bei Tastatur?
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:03
  2. Schrift unsichtbar bei ausgezogener Tastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:21
  3. Hilfe bei Tastatur
    Von Sweetcat1303 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:05
  4. Autosensor bei der Tastatur Beleuchtung
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:50
  5. Tastatur bei Orange
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 18:35

Stichworte