Hallo alle zusammen,

ich habe mich schon durch das Forum gehangelt und viele interessante Dinge erfahren. Nur leider nichts über mein Problem (eigentlich ist es mehr ein Wunsch). Ich finde, dass zu dem geilen Diamanten diese hässlich weiße Telefontastatur überhaupt nicht passt. Leider kann ich nur mit der Telefontastatur schreiben (die normalen sind ja in schwarz zu haben aber eben nicht mein Ding). Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wo ich eine schwarze Telefontastatur herbekommen kann? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich weiblich und technisch völlig unbegabt bin. Wenn es also eine Lösung gibt, dann sollte diese für mich "frauensicher" erklärt sein. Äh, und ein Link auf eine englische Seite würde mir auch nicht helfen, da ich zu allem Überfluß auch noch ein sprachlicher Tieftreter bin. Ohje, so viel Probleme auf einmal! Gibt es hier jemanden der sich meinem Tastaturproblem annehmen könnte ???