Autosensor bei der Tastatur Beleuchtung Autosensor bei der Tastatur Beleuchtung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Habe das Gefühl das mit dem Sensor klappt nicht so gut, wie ist es bei euch ? Wie Dunkel muss es sein das diese reagiert ?

    Gruss
    0
     

  2. nun, also mein Sensor ist auch relativ seltsam. Also wenn's nicht gerade Taghell ist, schaltet er mir die Tastatur immer ein. Ich versuch mal heraus zu finden, ob man das tweaken kann 8)
    0
     

  3. Interessant bei mir ist es genau andersrum, die Tastatur aktiviert die Hintergrundbeleuchtung erst wenn es sehr dunkel ist !!!

    Im Manual steht "mit der Lampen Taste kann die Beleuchtung aktiviert werden" ???
    0
     

  4. jaha, das soll diese taste da unten neben dem Lautstärkeregler sein.
    0
     

  5. Zitat Zitat von kour
    Interessant bei mir ist es genau andersrum, die Tastatur aktiviert die Hintergrundbeleuchtung erst wenn es sehr dunkel ist !!!

    Im Manual steht "mit der Lampen Taste kann die Beleuchtung aktiviert werden" ???
    Dabei muss man unterscheiden zwischen der Hintergrundbeleuchtung für den Bildschirm, und derjenigen für die Tastatur. Die 'Lampentaste' ist für die Bildschirmbeleuchtung zuständig.
    0
     

  6. Danke Rapax für die Info !!!

    Genau so ist es hätte man ja auch selber daraufkommen können !!

    Die Taste aktiviert die Displayhintergrundbeleuchtung !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hintergrund beleuchtung spuckt qtek 9100
    Von hilfesuchender gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 19:30
  2. Tastatur-Beleuchtung länger aktivieren
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 11:34
  3. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:36
  4. Qtek 9090 - Beleuchtung
    Von Overland im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:17
  5. Ipaq 3850 hat nur sporadische Beleuchtung
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:55

Stichworte