Fragezeichen fehlt bei Tastatur? Fragezeichen fehlt bei Tastatur?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo zusammen,

    Wenn ich zum schreiben die normale "Tastatur ", nicht" Quertz", nehme, finde ich das Fragezeichen einfach nicht. Drücke ich auf die "Sym" Taste erscheinen die Symbole und das zweite Zeichen oben rechts ist das Ausrufezeichen, aber das Fragezeichen finde ich nirgends......

    Mache ich was flasch? Ist echt doof da ich diese Variante mit dem Stift recht gut finde, aber immer wieder auf "Quertz" oder so umschalten nur für das Fragezeichen......nööööööö.


    MfG Nexion
    0
     

  2. Du musst unter EINSTELLUNGEN EINGABE bei "Tastatur" die kleinen Tasten einstellen. Dann erscheint beim Drücken der Shift-Taste in der oberen Tastenreiche als drittes Zeichen von rechts das Fragezeichen.

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  3. Ja, ich weiss, aber dann sind halt die Buchstaben sehr klein. Ist wirklich bei der grossen Variante kein Fragezeichen dabei

    Das kann doch nicht sein........
    0
     

  4. Doch, auch da ist es vorhanden - und zwar, wenn Du wiederum Shift drückst, ganz rechts unten in der Ecke (dort, wo normalerweise das ß ist).
    Jedenfalls ist es bei mir so.

    Gruß
    Reinhard
    1
     

  5. Hey Danke, habs echt nicht gesehen!! Vielen Dank!!!!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Nexion Beitrag anzeigen
    Hey Danke, habs echt nicht gesehen!! Vielen Dank!!!!
    Merci, habs auch nie gefunden. Wie schön wenn man nicht der einzige ist
    0
     

  7. Pilati Gast
    Unglaublich. Auch ich habe es 3 Wochen vergeblich gesucht, obwohl ich die Tastatur unzählige Male inspiziert habe. Gibt es einen "toten Winkel" bei Tastaturen?
    0
     

  8. Ja gibt es... da wo das Fragezeichen ist!
    0
     

  9. Ich hatte es auch nicht gefunden...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    dankeschön, hat mir geholfen, habe es ebenfalls nicht gefunden...
    0
     

  11. mtubist Gast
    Ich habs auch schon eine Ewigket gesucht, unglaublich was man alles übersehen kann!

    Vielen DANK.

    hei ich hab's ?????????????????????????
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,
    oh, vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden. War es wirklich schon vorher da????
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    UNGLAUBLICH!! Danke!

    Noch ein Blindfisch. Ich habe wochenlang danach gesucht.

    Kopfschüttel....

    Anke
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    *gg* Danke auch ich habe es nie gefunden
    Aber schön wenn man nicht der einzige ist
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    juhuu ??????????????????????? ! noch einer! mit gruss an htc - fragezeichen ist wichtiger als ß!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    juhuu ??????????????????????? ! noch einer! mit gruss an htc - fragezeichen ist wichtiger als ß!
    hey, das sehe ich aber anders, 1. "KUß" 2, ich habe ein "ß" in Namen.
    aber ansonsten kann ich hier nur zustimmen, ich habe auch schon mal nach dem Fragezeichen gesucht.


    Gruß
    datec
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Das mit dem "versteckten" Fragezeichen scheint nicht nur bei HTC- sondern bei allen Windows Mobile - Handys so zu sein. Bei meinem LG KS 20 habe ich es jedenfalls auch erst jetzt nach 6 Monaten entdeckt.

    Toter Winkel bei Tastaturen? - Könnte tatsächlich sein.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hahahaha, ich habe es auch nicht gefunden, der hammer hab dieses handy jetzt schon seid ca 6 monaten .......
    0
     

  19. Und wieder einer mehr............he he
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hatte mich schon damit abgefunden, das ich einfach kein Fragezeichen hab.
    Und siehe da, unten rechts in der Ecke hat es sich versteckt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schrift unsichtbar bei ausgezogener Tastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:21
  2. Hilfe bei Tastatur
    Von Sweetcat1303 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:05
  3. Tastatur zu klein für Kennworteingabe bei Sperrung
    Von dragonhunter im Forum HTC P3600
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:25
  4. Autosensor bei der Tastatur Beleuchtung
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:50
  5. Tastatur bei Orange
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

amerikanische tastatur fragezeichen

htc fragezeichen

fragezeichen amerikanische tastatur

fragezeichen tastatur

Fragezeichen handy tastatur

fragezeichen bei htc

handy tastatur fragezeichen

fragezeichen auf amerikanischer tastatur

HTC Touch Fragezeichen

Windows Mobile Fragezeichen

fragezeichen ist wo auf amerikanischen tastatur

fragezeichen auf handytastatur

wo ist das fragezeichen

Diamond deutsche Tastatur fragezeichenhtc touch diamond fragezeichenfragezeichen in der handytastaturchatango fragezeichenfragezeichen auf handy tastaturfragezeichen auf der tastaturfragezeichen auf tastaturwo ist das fragezeichen in windows mobilefragezeichen und ausrufezeichen fehlt tastaturfragezeichen taste s7 tastatur wo ist das Fragezeichen

Stichworte