Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    Der Tom Tom 5 lässt sich auf meinem Gerät nicht installieren. Fehlermeldung weisst auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher an meinem PC hin. (Keine Schreibrechte..)
    Wie haben die anderen Anwender den Tom Tom 5 auf dem M5000 installiert??
    Danke für Eure Rückmeldungen und Gruss
    0
     

  2. Hallo

    Ja dein Problem Hatte Ich auch schonn auf dem Einen PC aber da Musst
    Du mal bei TomTom reinschauen die haben da die Lösung.
    Da musst Du so viel Mir noch ist in der Kommandozeile Irgendwelche Aenderungen vornehmen.
    Aber Genaueres kann Ich Dir nicht mehr sagen ist schonn ein Weilchen her als Ich dieses Problem Hatte.
    Oder mal auf nem Anderen Pc die Installation vornehmen wenn Du mehrere zur Auswahl Hast.

    Gruss Turi
    0
     

  3. Guten Morgen
    Danke für die Nachricht.
    Ich habe spät nacht's die Lösung gefunden. Auf der Homepage von Tom Tom unter Support gibt es einen Link Downloads. Dort kann man die letzten Versionen runterladen. Je nach Gerät. Für mich war das die Version 5.2xx. Damit lässt sich das Porgramm installieren und es läuft.
    Viel Spass allen die auch mit Tom Tom unterwegs sind.
    Liebe Grüsse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  2. SPB GPRS Monitor lässt sich nicht Updaten
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:12
  3. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  4. SPV 500 lässt sich nicht einschalten
    Von brybi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:01
  5. Batterie lässt sich nicht aufladen
    Von Flodi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 5.0 neu installieren htc universal

Stichworte