NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Navigon 6.2.0 (6 + Update).

    Habe alles, wie in der Anleitung stehend installiert, das Update rübergezogen und ne Euromap drauf gespielt.

    Alles funktioniert einwandfrei, bis man ein Ziel angewählt hat und die Route berechnet werden soll. Auch das GPS-Modul läuft super, findet bis zu 10 Sateliten.

    Dann allerdings springt der Bildschirm wieder nach Win Mobile zurück auf die vorige Seite (in dem Fall auf die Seite mit den Programmshortcuts).

    Der obere Bereich wird dann allerdings nicht mehr angezeigt (Startbutton, Taskmanager, u.s.w.), so dass sich das Programm auch nicht mehr beenden lässt.


    Hatte jemand das gleiche Problem, oder weiß Abhilfe?

    Würde mich freuen mein NAVIGON wieder zum Laufen zu bekommen. Auf dem Touch, dass ich vorher hatte lief es ja auch einwandfrei.

    MfG, Dennis (matiz2205).
    0
     

  2. hast du schon mal dem Support geschrieben?
    0
     

  3. Ja, ist aber schon ein paar Tage her und bisher hat sich da komischerweise nix gerührt.

    Vielleicht kommt da montag was, oder ich schicke die Mail nochmal raus.

    Im endeffekt ist´s echt komisch, das Programm mich immer wieder rausschmeißt auf die Win-Ebene zurück schmeißt.

    Wenns nicht ginge, wäre das echt schade. Ist n gutes Programm.
    0
     

  4. Ist auch mein Favorit.. Hast du es evtl. schon einmal mit der Version 6.0 versucht?
    0
     

  5. bisher noch nicht. mach ich aber mal, schade nur, dass man bei der 6.0 nicht auf querformat stellen kann, was ja manuell beim diamon nicht zu funktionieren scheint
    0
     

  6. Mit 6.0 läufts einwandfrei.

    Schade nur, dass 6.2.0 nicht will.

    Dann wär die Möhre nämlich auch etwas fixer unterwgs.



    MfG, Dennis.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe mir grad die Version a6.0 aufs Diamond instaliert, aber sobald ich es starten will lädt
    das Handy ewig und es passiert nix...
    Ich kann es zwar oben rechts mit dem kreuz beenden, aber es erscheint keine Oberfläche.. leider!
    Könnt Ihr Mir weiterhelfen??

    Gruß
    Falk
    0
     

  8. ich habe ein ähnliches problem mit iGo 2006+

    hier liegt es daran, dass das diamond keinen speicherkartenslot besitzt

    igo kann nicht mit dem interenen speicher des diamond umgehen.

    gruß aus hamburg

    peter
    1
     

  9. Unregistriert Gast
    Ouch... hab Ic h vllt das falsche gkauft?
    habe das Navigon für 99 euro für smartphone mit WM gekauft.. hätt Ich das für PDA`s nehmen müßen`???

    Gruß
    0
     

  10. Die 6.2.5 Version startet wie gewöhnlich ( bekommst Du über NAVIGON Fresh ) leider funktioniert die Navigation nicht sauber.

    Die Kartedarstellung hinkt immer ca. 2 Sekunden der Realität hinterher.

    Da müssen wir auf die Version 7 ( August 2008 ) warten.
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Ich habe auch das Diamond und hatte vorher den TyTN mit Navigon laufen und wollte nun alles in einem Gerät haben.

    Gestern kam die ernüchternde mail vom Navigon Support:


    Leider ist der HTC Touch Diamond nicht mit der Software von NAVIGON kompatibel. Wir bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team

    Nun habe ich erst mal eine Karte von dem Hersteller mit den zwei roten Händen installiert

    Mal sehen ob das mit der Version 7 von Navigon dann wirklich funktioniert.....
    0
     

  12. Also 6.0 läuft einwandfrei und 6.2.5 scheint laut "CAPO" auch zu laufen. Nur bei 6.2 macht das Gerät Zicken.

    Warten wir also auf die 7ner Version.
    0
     

  13. Hi miteinander,

    habe etwas herum experimentiert und habe 6.2 zum laufen bekommen. 6.2 läuft bei mir auf dem Vario II, vom da habe ich mir den MN6-Ordner auf die Festplatte gezogen.
    Am Diamond MN6.0 installiert, Update auf 6.1_Build_741 und anschließend die Dateien aus dem MN6 Ordner vom Vario in den MN6 Ordner am Diamond kopiert und alles überschrieben.... siehe da, funktioniert

    Habe dann noch etwas weiter experimentiert, jetzt steht unter Versionsinfo

    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo, ich kann die Navigon SW 6 nicht auf meinem Diamond installieren. Es zeigt sich im Windows Explorer zwar als Wechseldatenträger, aber die Navigon SW bringt immer wieder den Fehler SD Karte einlegen.
    Wie habt ihr das geschafft ?

    Danke
    0
     

  15. Einfach den Ordner "2577" von der Navigon DVD/SD-Karte auf den Internen Speicher kopieren und die AutoRun.exe vom PocketPC aus starten.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ich hatte das gleiche Problem (bei Berechnung der Route erscheint der Heute Bildschirm). Nachdem ich den Optimizer 1.92 ausgeführt habe, läuft es problemlos.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ouch... hab Ic h vllt das falsche gkauft?
    habe das Navigon für 99 euro für smartphone mit WM gekauft.. hätt Ich das für PDA`s nehmen müßen`???

    Gruß
    Ja da bist du falsch... Smartphone ist jeweils ohne Touchscreen.
    mfg M0rph
    0
     

  18. KickAssAngel Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem (bei Berechnung der Route erscheint der Heute Bildschirm). Nachdem ich den Optimizer 1.92 ausgeführt habe, läuft es problemlos.
    Kannst du mir noch eben sagen, was "Optimizer 1.92" ist? Um was für ein Programm handelt es sich da? Ist das für den PPC oder PC? Wäre nett wenn du mir helfen könntest. Möchte so gern wieder mit Navigon arbeiten...
    0
     

  19. Den Otimizer gibts bei Pocketnavigation.de unter Forum und dann im Bereich Navigon MobilNavigator|6.xx(PDA) nachsehen. Um den Optimizer auszuführen muss MortScript installiert sein. Der Optimizer ist für Navigon 6.1, funktioniert aber auch bei 6.2. An 2 Diamonds getestet.
    http://www.pocketpc.ch/images/smilies/icon_cool.gif
    0
     

  20. KickAssAngel Gast
    Hat funktioniert, ... nun kann ich endlich wieder Navigon nutzen! Vielen Dank an alle! Besonders an den/die Entwickler des Optimizer! Schön zu sehen, dass es noch Personen gibt, die Fehler von Software ausmerzen, was eigentlich Aufgabe der Entwickler ist. Besonders wenn man bedenkt, dass die damit richtig Kohle verdienen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 läuft auf dem Tornado!!!
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:21
  2. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  3. Welche Speicherkarte läuft auf dem MDA pro??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:22
  4. Neue Agenda Fusion läuft auf dem 9000 er nicht !
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 06:11
  5. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon htc diamond

navigon htc touch diamond

htc diamond navigon

navigon für htc touch diamond

mn6 htc touch diamond

navigon naivigator 6 startet nicht

navigon nm6

mn6 htc touch diamond 2

navigon 6.2 installieren

navigon läuft nicht richtig auf pda

xda diamond navigon

navigon 6.2.0 htc

htc touch diamond navigon

navigon for htc touch diamond

mn6 autorunce startet nicht

navigon 6.2.0 for htc wm

navigon update 6.2.0 windows mobile

navigon 6.2 installation

navigon do htc touch diamond

xda navigon 6 startet nicht

mn6 route wird neu berechnet

diamond navigon instal

navigon mobile navigator 6.2.5 htc hd2

navigon 6.2.5 windows mobile 6.5

optimizer 1.92

Stichworte