Was für Software hättet ihr gern?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Moin moin!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Softwareprojekt für meine Freizeit.
    Mir fällt aber beim besten Willen nichts ein.
    Was fändet ihr nützlich, was man denn mal schönes haben könnte?

    Das Programm wird nach Fertigstellung (evtl. auch ein paar Betas) selbstverständlich gratis sein.


    Gruß
    Michi
    0
     

  2. Kollege hat am iPhone was nettes installiert. Und zwar kann er sein device, wenn er in einem WLan ist als eine Netzwerkfestplatte freigeben mit einem Public und einem geschützen Ordner und dann kann jeder in den Public Daten laden oder in den geschützten Bereich (falls das Kennwort bekannt ist).
    so was wäre für TP/Diamond auch ein tolles feature.

    MfG
    0
     

  3. Hallo,
    ich hätte keine Softwareidee im eigentlichen Sinne:
    Ich würde das Touch Pro gern als MP3-Player nutzen. Leider sind die zahlreichen kleinen Aussetzer auf Dauer sehr nervig.
    Hier wird bei den XDA-Developers drüber gesprochen: http://forum.xda-developers.com/show....php?p=2696290

    Vielleicht hast du ja ne Idee oder nen Ansatz.

    Der Bernd
    0
     

  4. Das mit der WLAN-Festplatte kommt schon mal mit auf die Liste.
    Mal schaun, was noch so für Ideen kommen.

    Das mit dem Soundproblem werde ich mir mal ansehen.

    Danke!
    0
     

  5. Cool, danke.
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid.

    Der Bernd
    0
     

  6. Zitat Zitat von -pinki- Beitrag anzeigen
    Moin moin!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Softwareprojekt für meine Freizeit.
    Mir fällt aber beim besten Willen nichts ein.
    Was fändet ihr nützlich, was man denn mal schönes haben könnte?

    Das Programm wird nach Fertigstellung (evtl. auch ein paar Betas) selbstverständlich gratis sein.


    Gruß
    Michi
    Was am meisten fehlt ist eine G-Sensor Funktion mit der sich die TF3D Oberfläche und andere Programme beim kippen des Gerätes in Landscape drehen lässt. Dies geht momentan beim HTC Touch Pro ja nur bei den Fotos und beim Browser.

    Es gibt bereits zwei Entwickler, die für das Diamond solche Apps programmiert haben. Leider sind beide Apps mit dem HTC Touch Pro nicht kompatibel weil HTC die Hooks, die vom G-Sensor beim Kippen ausgelöst werden, wegen der Tastatur nicht gleich behandelt wie beim Diamond.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Entwickler den SourceCode zur Verfügung stellen würden, weil beide nicht über ein HTC Touch Pro verfügen und deshalb auch nicht daran weiterprogrammieren können.

    App 1: GSen
    App 2: Brins0net_SreenRotator

    An zweiter Stelle in meiner Liste steht ein gescheiter WIFI Scanner-Connector. Kasuei aus Hongkong hatte vor einigen Jahren mit seinem Hitchhiker das ultimative Programm geschaffen, mit dem man in WM2003 innert bruchteilen von Sekunden nicht nur Open WLans finden sondern automatisch verbinden und gleich beliebige Apps mitstarten konnte. Kein anderes Programm konnte ähnliches. Leider ist es mit WM5/6 nicht kompatibel. Offenbar gibt es ein paar Leute, die an einer Neuauflage arbeiten möchten. Die könnten Unterstützung gebrauchen.

    App 3: Hitchhiker WIFI Scanner

    Gruss
    jack
    Geändert von Jack Bauer (30.09.2008 um 07:53 Uhr)
    0
     

  7. Ach, ich würde mir so gern die guten alten Lemminge wünschen. Auf dem Diamond lief die lemmings1.14 noch, auf dem Pro verweigert sie den Dienst. Wenns dann auch noch VGA wäre, hätte ich auf dem Pro alles, was ich zum Glücklichsein brauche...

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  8. Ich hätt' da auch noch eine Idee...

    Und zwar will ich, dass mein TouchPro kurtz vibriert, wenn ich beim OperaBrowser einen Link anklicke (damit ich sofort merke, ob ich den Link getroffen habe)...
    0
     

  9. Ich hätte mal die frage wo ladst du dein programme denn hoch?
    0
     

  10. User27495 Gast
    Zitat Zitat von roter_lustballo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal die frage wo ladst du dein programme denn hoch?

    Das ist bei den paar Kb/MB wohl das kleinste Problem. Ansonsten kriegt er von mir flugs nen FTP Zugang und kann es dort hochladen und von dort verteilen etc. etc.
    0
     

  11. http://www.pocketpc.ch/news/43733-gc...amond-pro.html
    bist wohl, wie ich, einfach zu spät damit
    0
     

  12. Zitat Zitat von -pinki- Beitrag anzeigen
    Moin moin!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Softwareprojekt für meine Freizeit.
    Mir fällt aber beim besten Willen nichts ein.
    Was fändet ihr nützlich, was man denn mal schönes haben könnte?

    Das Programm wird nach Fertigstellung (evtl. auch ein paar Betas) selbstverständlich gratis sein.


    Gruß
    Michi
    Hallo
    Ich suche schon länger ein Programm, mit dem ich meinen Weinkeller auf dem PPC verwalten könnte. Als Vorbild könnte da der "Johnson Weinkeller" dienen.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Ich suche eine Software, die das Quick GPS ersetzt.
    Habe stänig Probleme mit dem Updaten der Sateliten-Positionen.
    Ständig bekomme ich die Meldung: "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es später nochmals!" Egal, welche Verbindungsart ich gewählt habe (HSDPA, Wlan, AS) das updaten ist nie möglich und ohne die Daten braucht TomTom ewig um einen Fix zu haben.

    Ich würde mich deshalb über ein gut funktionierendes Programm sehr freuen.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi,
    praktisch wäre es doch, wenn man durch vor-und zurückkippen des Diamond in Listen (Kontakte, Explorer etc.) scrollen könnte. Und das dann nach dem Motto: Je kipp desto schnell
    Gruß
    Oli

    ... und Danke an alle für das, was hier an Infos und anderem getan wird.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    praktisch wäre es doch, wenn man durch vor-und zurückkippen des Diamond in Listen (Kontakte, Explorer etc.) scrollen könnte. Und das dann nach dem Motto: Je kipp desto schnell
    Gruß
    Oli

    ... und Danke an alle für das, was hier an Infos und anderem getan wird.
    http://www.pocketpc.ch/news/43733-gc...amond-pro.html
    0
     

  16. Ich suche seit lang ein klein Add-on Programm die ermöglichen kann ein Text zB. aus einer Notiz zu markieren und mit dem Kontext-Menü direkt als ToDo zu uebernehmen (als Titel für den Todo)...die Kategorie, usw der ToDo wäre einfach manuel zu ergänzen. Dann Rueckkehr in die Notiz...
    0
     

  17. Das ist keine schlechte Idee. Bei Tombo kann man die notizen ja über die erste Zeile automatisch benennen lassen. Aber als ToDo-Ersatz ist das natürlich nicht so brauchbar.
    0
     

  18. Tombo ist sicher interessant (Aspekt Verschlüsselung) aber ich möchte auf die Windows Mobile 6.1 Standard Applikationen (Notizen und To Do's) bleiben. Nur so stelle ich sicher dass ich synchronsieren kann mit Lotus Notes in meine Firma. Andere Applikationen oder Lösung werden nicht akzeptiert.
    Geändert von blade70 (07.10.2008 um 08:05 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von TENOR Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde mir so gern die guten alten Lemminge wünschen. Auf dem Diamond lief die lemmings1.14 noch, auf dem Pro verweigert sie den Dienst. Wenns dann auch noch VGA wäre, hätte ich auf dem Pro alles, was ich zum Glücklichsein brauche...

    Gruß
    Reinhard
    hier die lemmings:
    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...-lemmings.html

    funktionieren die?
    0
     

  20. Bei mir laufen die leider nicht.
    Gruß
    Reinhard
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tastatur für SMS nutzt ihr?
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:06
  2. Was für einen Browser benutz Ihr?
    Von Ibikus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:31
  3. Was habt ihr so für Probleme?
    Von stuber im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 22:44
  5. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tombo

site:pocketpc.ch lemmings winmo

johnson weinkeller software

hotmail

lemmings 6.5

lemmings

welche software hättet ihr gern

weinkellerverwaltung software windows 7

Stichworte