Was für Software hättet ihr gern? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Freewarepocketpc.net ist leider meistens nicht sehr zuverlässig wenn es um die Systemanforderungen geht. Lemmings ist für Windows for PocketPC gemacht worden, nicht für WM 5. oder WM6, schon gar nicht WM 6.1. Bei mir auf dem Touch Diamond läuft das Spiel auch nicht. Schade.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ..bei mir auch nicht (TP). Auch nicht der Core Mediaplayer, der mir bei meinem alten TyTnII gute Dienste geleistet hat. Schade!!!!

    Gruß

    Reidy
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallöchen,

    wie wäre es mit einem klitzekleinen Tool, welches zwischen 3G und GSM umschaltet?

    Habe ja schon zahlreiche Comm-Manager gefunden, mit denen dies gehen soll, aber diese bieten gleich wieder zu viele Funktionen.

    Gibt es da eine Möglichkeit ein Programm zu schreiben, welches direkt beim starten in den jeweils anderen Modus wechselt (3G <> GSM)?

    So könnte man es in den TF3D-Programmen verknüpfen was einen extrem schnellen Wechsel ermöglichen würde.
    Ist doch sicher für einige Interessant, da es der Akkulaufzeit sehr zuträglich ist, im GSM Netz zu arbeiten und nur bei wirklichem Bedarf ins UMTS/ HSDPA zu wechseln.

    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ..bei mir auch nicht (TP). Auch nicht der Core Mediaplayer, der mir bei meinem alten TyTnII gute Dienste geleistet hat. Schade!!!!

    Gruß

    Reidy

    Doch der läuft...

    Du brauchst nur den 0.72 RC1
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hätte gerne ein Programm, das direkt (ohne Umweg über CommManager) das WLAN meines Touch ein- und ausschaltet. Ich würde mir davon dann einen Shortcut ins Heute-Plugin legen, um schnell umschalten zu können.
    Etwas deratiges habe ich noch nicht gefunden. Sollte ich doch eine bestehende Lösung übersehen haben, verzeihe man mir das Posting und weise mich mit Namen/Link auf ein geeignetes Programm hin.
    Danke!
    0
     

  6. VJVolubilis kann das.
    Einfach eine Verknüpfung zum Programm machen, editieren und den parameter "-wifitoggle" angeben.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ok, danke. Leider scheint die WLAN Toggle Funktion unter WM6 nicht zu funktionieren. Habe aber mittlerweile "Raiisak`s WLAN Button" gefunden, damit klappts!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Tastatur für SMS nutzt ihr?
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:06
  2. Was für einen Browser benutz Ihr?
    Von Ibikus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:31
  3. Was habt ihr so für Probleme?
    Von stuber im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 22:44
  5. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tombo

site:pocketpc.ch lemmings winmo

johnson weinkeller software

hotmail

lemmings 6.5

lemmings

welche software hättet ihr gern

weinkellerverwaltung software windows 7

Stichworte