Welche Tastatur für SMS nutzt ihr?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Irgendwie gibt es ja ziemlich viele Tastaturen zum SMS schreiben.

    Ich habe PCM Keyboard, Phone Pad und die TouchTastatur auf meinem Cruise, aber irgendwie stellt mich keine zufrieden da mir diese vom Handling zu kompliziert sind.

    Gibt es eine Tastatur mit der ich auf einfachstem Wege SMS schreiben kann, ohne T9, ohne Schnick Schnack mit grossen Touch Tastaturfeld?

    Mit dem Stift ist es mir zu fummelig.

    Da traure ich ein wenig meinem Nokia 6230i nach, das war blind zum bedienen.

    Grüsse Freudenfurz
    Geändert von Freudenfurz (12.06.2008 um 21:05 Uhr) Grund: Schreibfehler
    0
     

  2. Ich bin mit TouchPal sehr zufrieden.

    Gruss,
    Sachmet.
    2
     

  3. Ich mag das ZoomBoard von Vito weil es gut mit den Fingern bedienbar ist, aber auch mit dem Stylus... Die Zoomfunktion ist äusserst praktisch und funktioniert gut...
    Allgemein mag ich die Software von Vito, habe auch mit SMS-Chat und FunContact keine Probleme...
    3
     

  4. Ich benutze den Nachfolger der Touch Tastatur. Das Konzept wurde erheblich verbessert und ich komme auch auf Schweizerdeutsch sehr schnell, oder sagen wir genug schnell vorwärts.
    Der Haken: sie ist nicht offiziell von HTC verfügbar, sie müsste bei den Devs geholt werden und die Kommentare zeigen, dass sie nicht bei allen einwandfrei funktioniert.

    Eine andere Möglichkeit ist PCM (Pocket CM) Keyboard, es ist Freeware und frei skin- und annpassbar. Es gibt bereits zig Skins, wenn du zu viel Zeit hast, kannst du dir auch selber ein paar zusammenschustern.
    1
     

  5. npss Gast
    Versuch auch mal MessageEase von www.exideas.com. Ich nutze diese Tastatur seit Jahren (früher auf dem Palm). Perfekt, da umschaltbar zwischen Stylus-Modus und Finger-Modus. Wenn man nur ein wenig übt, schreibt man so schnell wie mit einer normalen Tastatur.

    gruess
    npss
    0
     

  6. ich kann das resco board waermstens empfehlen. perfekte fingerbedienung, sehr genau, hoch und quer modus.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    das einzig wahre ist das spb fullscreen keybord.
    standard mässig kommt da das normale wm keyboard, welches (mit stylus) das beste ist, wenn man schwiizertütsch schreibt.
    zudem hat es (da wo sonst der ESC knopf ist) ein button, welches das fullscreen keyboard öffnet. Meiner meinung nach ist es das einzige, welches sich wirklich mit den fingern bedienen lässt. ausserdem gibt es QWERTZ skins mit umlauten (äöü)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur für sms
    Von lea im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 02:35
  3. welche cf-gpskarte empfehlt ihr mir???
    Von SilverStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 20:34
  4. UMFRAGE: Welche Mailanbieter nutzt ihr?
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 18:48
  5. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Card Reader gemacht?
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 07:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg ks20 sms tastatur

htc cruise sms quer

tastatur vollbild sms

lg ks20 t9 sms

fullscreen keypad t9 wm

htc touch cruise tastatur

phone Tastatur zum schreiben von sms beim HTc desire

htc desire tastatur phonepad sms

lg ks20 keyboard

htc touch cruise wie schreibe ich eine sms

Stichworte