was habt ihr für eine Handfreianlage im Auto
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Forum Gemeinde

    ich habe eine Frage an euch. was habt ihr für eine Handfrei Anlage in eurem PKW eingebaut. ich bin auf der suche nach einem einbausatz für mein XPA V1510 HTC 3600. ich habe schon div angeschaut, aber noch kein gescheites gefunden. Paroth Nokia usw.

    Meine kriterien sind.

    Wann ich das Tel verzeichnis vom Tel aufs HF synchronisiere, möchte ich das die einträge im Telbuch des HF nicht einzeln aufgefürt sind,sondern alle Nr in einer kontakt karte beinhalten.

    Und am liebsten währe mir wenn es eine Aussenantenne hätte. wie das Nokia Car kit 616. aber bei dem Funtzt die synchronisierung mit den Telbuch nicht.

    Ich hoffe auf zahlreiche anwender antworten.

    Gruss walter
    0
     

  2. Gute Frage! Was gibt es heute noch für brauchbare Freisprecheinrichtungen? Für mich sind alle Blauzahn-Lösungen unbrauchbar (Stromverbrauch, schlechte Konnektivität etc.) Von einer brauchbaren Freisprecheinrichtung verlange ich, dass alles fest montiert ist (Unfallsituation). Vor bald 10 Jahren hatte ich mir den NOKIA-Einbausatz einbauen lassen und zunächst mit dem 6150, später mit dem 6310 und 6310i genutzt. Bei jedem Autowechsel habe ich den Nokia-Einbausatz mitgenommen und nutze mein altes Nokia 6310i immer noch als Autotelefon mit einer Twin-SIM-Card. Klügere und unfallsichere und dennoch zahlbare Lösungen konnte mir bisher niemand anbieten. Beim nächsten Autowechsel wird es dann vermutlich ein fest eingebautes Telefon/Navi/Radio-Gerät mit allem PiPaPo sein.
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Also Ich habe nen Pioneer-Autoradio mit Integriertem Blauzahn und seit Ich das Mikrofon sinnvoll plaziert habe binn Ich sehr zufrieden damit.

    Gruss Turi
    0
     

  4. Mein Tipp:
    http://www.handit.de/index.php?fusea...produktid=4651

    ... und ich bin sehr zufrieden damit.
    0
     

  5. Hab mir den

    http://www.maqma.de/index.php?option...d=38&Itemid=64

    geholt bei Ebay für ca 130€. Handsfree integriert, USB port, SD port und A2DP Bluetooth Stereo Streaming integriert

    Funzt tiptop mit HTC P3600 Was will man mehr?

    Grüsse
    Rainer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr so für Probleme?
    Von stuber im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10
  3. Warum habt ihr euch für Windows Mobile entschieden ?
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 07:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 18:57
  5. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Card Reader gemacht?
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 07:58

Stichworte