Wie kann ich richtig die Touch Flo Musikwiedergabe einrichten Wie kann ich richtig die Touch Flo Musikwiedergabe einrichten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    habe einige Titel auf den Touch Pro übertragen, kann jetzt aber nicht, wie in der Anleitung beschrieben, auf der Touch Flo Oberfläche durch die ALben navigieren.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke
    0
     

  2. wo hast du den die Musik hinkopiert?

    die Musik macht sich am besten in "Interner Speicher\My Documents\Eigene Musik"

    der Ordner sollte dann so aussehen: "Interpret\Albumname\Tracks"
    damit ein Cover angezeigt wird muss dieses in den ID3Tag der mp3 eingebunden sein oder aber das Cover mit dem Titel "Folder.jpg" neben die Tracks legen
    0
     

  3. Einfach geht es auch, wenn man den Windows Media Player auf dem Desktop PC benutzt, und den Touch Pro als Mediaplayer-Gerät anmeldet. Dann kann man ihm sagen, welche Playlisten oder lieder kopiert werden sollen und eben auch, dass sie auf den Internen Speicherplatz sollen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke schon mal.
    Aber wie bekomme ich jetzt die Titel in die Touch Flo Anzeige?
    Da ist bei mir der Hund begraben.....
    Gruesse,
    0
     

  5. wenn du das USB Kabel abziehst und dann auf die Musik übersicht gehst, warte 1-2minuten!!

    oben links dreht sich so nen kleiner Kreis welcher die Musik sucht und einträgt, wenn das nicht geht geh unten links auf Bibliothek und dann dort auf "Alle Lieder", einfach eins auswählen und schon sind alle da..
    2
     

  6. Unregistriert Gast
    Wie kann ich musik in der touch flo oberfläche sehen, die auf der speicherkarte liegt? Immerhin habe ich extra eine 8GB Karte gekauft...
    0
     

  7. war bei mir auch ein wenig umständlich:

    du öffnest aus dem programmordner den windows media player
    danach kannst du im menu unten rechts die bibliothek auswählen -> speicherkarte
    am schluss drückst du noch auf bibliothek aktualisieren
    so hat es bei mir geklappt, damit ich die lieder im tf3d hatte
    gruss und viel glück
    0
     

  8. Wenn du im TF3D auf Musik und dann unten links auf Bibliothek gehst, kannst du nach Genre, Interpret usw. sortieren lassen. Wenn du dann z.B. ein Genre wählst, werden alle Covers der dazugehörigen Alben im TF3D angezeigt.
    0
     

  9. Bei mir scheint das mit dem Cover des Albums anzeigen irgendwie nicht zu funktionieren. Die Musik wird ab der Speicherkarte wunderbar erkannt und abgespielt, aber das im selben Ordner enthaltene cover.jpg wird nicht angezeigt. Es erscheint nur das Standardbild mit der Musiknote.

    Weiss ev. jemand an was es liegen könnte? Besten Dank.
    0
     

  10. Du musst es in "Folder.jpg" umbennen
    1
     

  11. Hallo Zusammen,

    habe das gleiche Problem, ich habe die Musik nach dem hier genannten Schema *danke an alle für die bisherigen Beiträge* auf der Speicherkarte abgelegt, gehe zur Bibliothek, lasse diese aktualisieren und kann dann im MediaPlayer die Titel auch sehen. Das Cover habe ich auch in den Folder gelegt.

    Jetzt gehe ich über TouchFlo in den Player und bekomme dort wieder nur die Titel angezeigt, die im Gerät standardmäßig abgelegt sind.

    Ich komme hier echt nicht weiter und so langsam bin ich verzweifelt...
    0
     

  12. Lustig, ich habe auf der Speicherkarte einen Ordner angelegt der heisst "Music" sprich die Struktur ist \Speicherkarte\Music
    Da drin hab ich zig Unterverzeichnisse und Manila findet alles ohne Probleme. Struktur wechselhaft mit Unterordnern:

    \Speicherkarte\Music\ACDC\Black Ice\*.mp3
    \Speicherkarte\Music\ACDC\Powerage\*.mp3
    \Speicherkarte\Music\ACDC\Highway to Hell\*.mp3
    \Speicherkarte\Music\Wolfmother - Wolfmoterh\*.mp3
    \Speicherkarte\Music\Shit\*.mp3 (Diverse Interpreten)

    Wie gesagt, alles wird ausnahmslos abgespielt inklusive dem in den Dateien eingebetteten Cover. Ich kann auch problemlos nach Interpreten filtern oder Alben etc etc.
    0
     

  13. arbeitet ihr vielleicht mit verschiedenen ROM-Versionen?
    0
     

  14. Hmm... Ich vermute ja, ich bin ja nicht mehr original unterwegs.
    Allerdings hatte ich ein Manila-ROM auf dem X1, und das ist erst eine Woche her, und habe die genau gleiche Speicherkarte auch dort verwendet und es hat einwandfrei funktioniert.
    Mein Manila zur Zeit hat die Version... huh, wo ist mein Touch Pro?!
    0
     

  15. Du musst es in "Folder.jpg" umbennen

    Meine Frage hierzu, habe mir verschiedene Coverbilder zu meinen Alpen runtergeladen. Alle Jpg Dateien in Folder.Jpg umbenannt und in die einzelnen Ordner der Interpreten(CD Alpen) abgelegt.
    Komischerweise bei einer CD hat es gefunst bei den anderen drei habe ich weiterhin keine Coveranzeige bei der Musikwiedergabe.Wo ist hier der Fehler?
    0
     

  16. was für grössen haben denn die jpg? Folder.jpg sind normalerweise 200x200 und AlbumArtSmall.jpg sind 70x70
    0
     

  17. Also ich habe folgende Lösung gefunden.
    Als erstes habe ich mir die Software MediaMonkey (ist Freeware) runtergeladen und dann installiert. Hier:
    http://www.chip.de/downloads/MediaMonkey_18736381.html
    Dann die Cover zu den einzelnen CD's aus dem Internet runterladen. MediaMonkey öffnen und die Daten vom Rechner die gewünscht sind Anzeigen lassen Markieren und dann das Coverbild unten links einfügen. Danach einfach unter: Extra- erweiterter Tag Bearbeitung- Tag synchronisieren anklicken und bestätigen. Nun wird das Coverbild in die MP3 Datei eingebunden. Nun Die Lieder auf den PPC übertragen und die Bildanzeige funst.
    Es gibt auch die Möglichkeit die Lieder Dateien markieren und dann unter Extra- Auto-Taggen aus dem Internet die passenden Cover runter zu laden.
    Die Größe der Bilder spielt überhaupt keine Rolle, da das Format und Name umgewandelt wird in Folder.Jpg und die Größe auch passend umgewandelt wird. Diese Folder.jpg Datei muss mit den Liedern zusammen auf den PPC kopiert werden. Nach dem Kopieren habt Ihr insgesamt3 Jpg Dateien im jedem Lieder Ordner.(z.B. CD von Peter Maffei-
    Ewig: Folder.Jpg / htc_AM_AlbumArt.jpg / ~htc_Ewig.jpg . Die letzten beiden jpg Dateien werden automatisch beim Kopieren auf dem PPC erstellt und liegen im gleichen Ordner wie die Lieder.
    Diese dürfen auch nicht gelöscht werden sonst funst die Cover anzeige nicht.
    Geändert von Günkar (07.02.2009 um 14:10 Uhr)
    1
     

  18. Hmm... wieso nicht einfach das Cover direkt in die Datei einbetten? So bekommst du auch das passende Cover, wenn du viele verschiedene Interpreten in einem Ordner hast, wenn du sozusagen eine "Compilation" selber zusammen mixt. Mit dieser Lösung (worüber ich mich frage, denn ich habe solche Dateinamen noch nie gesehen) kann logischerweise pro Ordner nur ein einziges Cover angezeigt werden für alle Dateien im gleichen Ordner.

    Aber wenns funktioniert...
    0
     

  19. hmm, es geht aber auch mit mehreren Dateien pro Ordner: AlbumArt_{F87D14E5-4DEB-4169-B9EA-D067EBCD4297}_Small.jpg, wie auf Vista im Beispielordner.
    0
     

  20. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Hmm... wieso nicht einfach das Cover direkt in die Datei einbetten? So bekommst du auch das passende Cover, wenn du viele verschiedene Interpreten in einem Ordner hast, wenn du sozusagen eine "Compilation" selber zusammen mixt. Mit dieser Lösung (worüber ich mich frage, denn ich habe solche Dateinamen noch nie gesehen) kann logischerweise pro Ordner nur ein einziges Cover angezeigt werden für alle Dateien im gleichen Ordner.

    Aber wenns funktioniert...
    Das ist richtig man kann mit meinem Vorschlag selbstverständlich auch einzelne Lieder so anlegen. Ich habe dies so beschrieben, da ich nur ganze CD's immer kopiert habe.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lade ich richtig? Hier die Anleitung!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 07:19
  2. Wie kann ich die Tasten ä/ö/ü direkt einfügen?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 14:06
  4. wie kann ich die Aufnahme vergrössern???
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:43
  5. Wie kann ich auf die Daten eines WLAN zugreifen?
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 06:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch flo musik

htc touchflo music folder

musik auf htc touchflo 2.0 laden

musik touchflo

htc touchflo kabel

htc touch diamond kann keine musik

touchflo playlisten

htc touch musik

touchflo musik sortierung

TF 3D Musik Biblothek

htc musk richtig ordnen

htc touchflo musik übertragen

touchflo-player bibliothek aktualisieren

wie bekomme ich musik auf htc guide

htc diamond 2 touchflow mediaplayer

mediamonkey bildanzeige im verzeichnis

touchflo musik player geht nicht xda diamond pro

wie bekomme ich bilder auf meine interpreten

htc touchflo eigene musik abspielen

htc hd7 wiedergabelisten richtige reihenfolge wiedergeben

htc touch diamond 2 musik auf speicherkarte nicht im touchflo

htc touchflo musik

htc diamond touch 2 touchflo musik

htc diamond android mother guide thread

wie mann richtig musik macht

Stichworte