Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast Gast
    ich melde mich halt schon wieder, was mich besonders aufregt ist dass ich wenn ich etwas aufnehme, nur eine gewisse Zeit zur Verfügung habe. Mache ich etwas falsch oder geht dies wirklich nicht länger als diese 7s???

    Gruss
    0
     

  2. Hast du ev. bereits sehr viele Programme etc installiert? Je nach dem wieviel Ram zur Verfügung steht, kannst du längere oder kürzere Aufnahmen machen. So denke ich funktioniert das ganze.

    Gruss Marco
    0
     

  3. Marco hat recht, es ist effektiv so. Ich habs ausprobiert. machte ne videoaufnahme, aber nach 14sec war schluss, dann hab ich ein paar sachen rausgeschmissen und das ganze nochmals von vorne gemacht und siehe da, 21sec!

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Software zur Gesprächs Aufnahme
    Von DR_HAMMER im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:16
  2. Schriften / Menüschriften vergrössern
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 07:48
  3. Aufnahme von Ton
    Von Tim im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 12:35
  4. Wie kann ich ein Rom Rippen?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:09
  5. kann man das spv zurücksetzen
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 19:03

Stichworte