Touch Pro - schlechter GPS Empfang? Touch Pro - schlechter GPS Empfang? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Unregistriert Gast
    Also ich hab auch das TP und hab Mobile Navigator 7(Navigon) drauf.
    Bei mir findet das Navi aber nicht den GPS-Empfänger. Ich schätz mal das er sich irgendwie in sowas wie nen Ruhemodus versetzt. Wenn ich dann mal in die Einstellungen vom "External GPS" reingehe und dann wieder ins Navi findet er den Empfänger. Wenn ich das Navi aber wieder starte ist der Empfänger wieder weg.
    Habt ihr ne Lösung dafür?
    Hab eig keine Lust mein Handy zu tauschen, da ich ja gradma alles eingerichtet hab und ich es nervend find ständig alles neu zu installieren.
    LG
    Matze
    0
     

  2. Zitat Zitat von -pinki- Beitrag anzeigen
    N'Abend!
    Bei mir läuft's auch auf Anhieb ohne Probleme.
    Beim Lesen dieses Threads habe ich mir aber immer wieder folgende Frage gestellt: Wofür ist eigentlich Quick GPS?


    Gruß
    -pinki-
    Quick GPS lädt die aktuellen GPS-Satellitenpositionen aus dem Internet runter, damit das Handy schneller die Satelliten "finden" und benutzen kann.
    (Hoffe es stimmt so...)

    Klappt es denn wirklich so gut mit Portsplitter?
    Ich hab auch so meine Probleme mit GPS.
    Mal funktioniert es einfach nur gut und manchmal total schlecht...

    Alex
    0
     

  3. Also, ich weiß nicht, ob ich mit der Info noch jemanden hinterm Sofa her holen kann, aber für mich war sie echt was wert:

    Alle GPS-Probleme in Sachen Satfix habe ich mit dem neuen "Hotfix zum Lösen von Problemen beim Auffinden oder Bestimmen einer Position, wenn GPS auf dem HTC Touch Pro verwendet wird" (http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all) gelöst.

    Seit der Installation hat der Touch Pro ruck zuck die Sateliten. Quick GPS brauche ich nicht mehr.

    Gruß.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines Mobile Vario V also HTC Touch Pro 2.
    Ich hatte TomTom 6 Draufgebrutzelt und es funktionierte einwandfrei. Dann habe ich maich dazu hinreissen lassen Navigon MN7 zu installieren und seit dem funktioniert nix mehr.
    Bekomme mit keiner GPS Applikation mehr Zugriff auf das interne GPS. Habe auch schon einen Werksreset durchgeführt und TomTom wieder drauf gemacht, nutzt aber nix.
    Hat da einer eine Idee?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. ganz schlechter GPS empfang?
    Von Schlompf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:48
  3. Schlechter Empfang nach Update
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro gps

htc touch pro gps einstellungen

touch pro gps

gps htc touch pro

htc touch pro 2 gps aktivieren

touch pro 2 gpshtc touch pro gps problemhtc pro touch gpsgpslogfile.txthtc touch 2 destinator gpshtc touch pro gps comHTCTouch Pro & GPShtc touch pro gps softwareHTC Touch Pro GPS inaccuratebaudrate destinator 7 hd2htc touch pro gps empfanghtc touch pro gps problemedoppelglasscheiben tomtomhtc toch pro schlechter gps empfanggps htc touch pro 2htc touch pro gps aktivierenport splitter htc diamondeten gps einstellungengps empfang htc touch pro site:pocketpc.ch touch pro gps-probleme navigon

Stichworte