Touch Pro reagiert nicht mehr über Nacht
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Hallo und guten Morgen!

    Gestern abend habe ich mit dem Gerät noch ganz normal gearbeitet, dann habe ich kurz die Power Taste gedrückt damit es in den Stand-by geht, heute morgen ging gar nichts mehr, keine Reaktion. Nicht einmal beim längeren drücken der Power Taste! Nur die Hardwaretastatur leuchtete kurz als ich sie rausschob, da hab ich erst mal bemerkt das das Gerät wohl abgestürzt ist. Also nahm ich den Akku raus, nun geht wieder alles...

    Erstmal gefällt mir schon mal nicht das das Gerät überhaupt abstürzte und desweiteren wäre es innerhalb der Woche sehr schlecht wenn ich mich auf den Wecker nicht verlassen könnte....

    Hatte das Problem schon mal jemand? Gibt es Logs die man überprüfen kann?
    0
     

  2. was hast du denn alles installiert? ist es das erste mal, dass dieser fehler auftritt?
    0
     

  3. Ist meine dritte Nacht mit dem Gerät und ja die erste wo es passierte

    Ich hatte keine Software im Hintergrund laufen. S2L2 hab ich gestern deinstalliert. Nur den Answerkey Disabler hab ich neu installiert.
    Ansonsten standardsachen + qip, twitter, facebookanwendung... aber die waren alle nicht aktiv in der Nacht. Um 0 Uhr lief das Gerät auch noch, es muss also wirklich irgendwann Nachts passiert sein.
    0
     

  4. dann warte nochmals eine nacht ab, wenn das gerät wieder still steht, deinstalliere mal den answerkey disabler und wenn das auch nichts hilft, frage wieder nach.

    theoretisch sollte es keine solchen unterbrüche geben
    0
     

  5. Werd ich machen... hmm wär auch echt schade, bisher gefällt mir das Gerät sehr gut!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo

    Lies mal diesen Thread:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425709

    Gruss

    Patric

    PS: Ich habe zum Glück keinerlei Probleme
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ubrigens... Nachtrag zu meiner Antwort

    ich habe TouchFlo Version 3.0 (Build 29946) und alle Hacks. Bisher also ohne Probleme.

    Gruss

    Patric
    0
     

  8. Habe genau den gleiche Build! Nur was für Hacks bitte? oO

    Zwischenstand: War grade unterwegs, Handy im Standby und mit Tastensperre und grade wieder das selbe Problem! Nur durch rausnehmen des Akkus reagierte das Gerät wieder!
    0
     

  9. Ich muss ganz ehrlich sagen das mich dieses Gerät nun nicht mehr überzeugt, es ist Müll!

    Ich habe gestern abend alle offenen Anwendungen geschlossen (waren eh nur 2 Stück, Album und Kontakte), der Akku stand auf 3 Striche.
    Danach habe ich auf den Power Knopf gedrückt.

    Heute Morgen ging das Gerät wieder nicht, nach drücken des Power Knopfs wurde der Bildschirm weiss, keine weitere Reaktion. Auch nicht auf andere Tasten. Also wieder Akku raus und wieder rein. Nach dem Start war der Akku fast leer, nur noch ein Strich!

    Was soll das!? Ich bin echt ratlos. Habe das Gerät heute zuhaus gelassen um eine weitere Stand-By Nacht zu simulieren und heute abend setze ich es aufs Werkseinstellungen zurück und teste wieder eine Stand-By Nacht um mit 100% Sicherheit zu sagen das es nicht an installierter Software liegt.

    0
     

  10. hab genau das selbe problem! wäre echt gut wenn du es mal ausprobierst!
    0
     

  11. Zitat Zitat von andY87er Beitrag anzeigen
    hab genau das selbe problem! wäre echt gut wenn du es mal ausprobierst!
    Wäre hilfreich wenn du mir mal deine ROM Version, TouchFlo 3D Version und eine Liste deiner Programme/Hacks posten könntest... zum Vergleich.
    0
     

  12. ROM-Version: 1.90.207.4 GER
    Leider weiß ich nicht wie ich die touchflo version rauskriegen kann.
    programme:
    Diamond Hologram
    Mobipocket(gestern raufgeschmissen, war aber schon vorher abgestürzt
    PHM RegEdit
    Sprite Backup
    VirusChaser( geschickt bekommen, fehler war aber auch schon vorher aufgetreten)
    LunarTilt
    Sonst hab ich noch im RegEdit was verändert gehabt...
    3. Anruf stummschalten beim Umdrehen ausschalten - ist auf 0 bei mir.
    6. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten - die nosleep!!.cab ausgeführt
    18. Batteriestatusanzeige in der Taskleiste verbessern - FInixNOverBattery.cab installiert dann aber auch deinstalliert.
    23. Transparente Uhr im TouchFLO 3D - transparentClock.cab installiert

    so ich glaub das wars was ich bis jetzt mit dem pro gemacht hab. Fehler ist aber auch in der ersten nacht passiert wo ich noch gar nichts gemacht hab!
    0
     

  13. Die TF3D Version kriegste über Einstellungen -> Mehr -> Und dann in einem der 3 Reiter -> TouchFlo 3D -> Version mit der Buildnummer in den Klammern bitte (Der Weg ist jetzt aus dem Kopf kann auch etwas anders sein!).

    Die einzigen Programme/Hacks die wir zusammen haben sind auch nur:
    - PHM RegEdit
    - Transparente Uhr (Fehler trat aber schon vorher auf)

    Dein letzter Satz sagt aber schon aus das ein zurücksetzen nichts bringt
    Habe das Gerät grad zuhaus um eine weitere Nacht ohne TouchFLO zu simulieren. Ein Supportticket bei HTC hab ich auch erstellt.
    Schauen wir ma weiter...
    0
     

  14. Ja also es tritt ja nicht nur bei unserem gerät auf, hab in dem obigen thread gelesen das einpaar mehr geräte den selben fehler aufweisen. gestern abend hat ich noch ein problem: wollte eine sms schreiben, hab vorher die tastatur rausgeschoben und hab auf sms/mms gedrückt, posteingang ging auf und sofort auch wieder weg, eine fehlermeldung kam - weiß nicht mehr genau was da stand, aufjedenfall sollte ich mich an den hersteller wenden... nach einem softreset gings denn aufeinmal! ... sehr komisch das gerät!
    edit: TouchFLO Version 3.0
    Geändert von andY87er (17.09.2008 um 14:59 Uhr)
    0
     

  15. Ach und heute morgen hab ich kurz um 2:30h einma reingeschaut hat funktioniert und um 07:30h lief das ding auch!
    0
     

  16. Bei mir so ähnlich, heute Nacht um 4 bin ich kurz wach geworden da lief es auch noch (hab im Halbschlaf leider nur nich dran gedacht mal in die Speicherverwaltung zuschauen) und um 6:40 wars tot....
    0
     

  17. sehr komisch, sonst keiner hier im forum mit solch einem problem?

    mal ganz neben bei - auf den fotos im internet vom htc touch pro ist die rückseite uneben und hat eine komische form, meiner aber hat eine schlichte raue rückseite! hat es was mit o2 zu tun? das es ein unterschied zwischen o2 Xda Diamond pro und HTC Touch pro ist??
    0
     

  18. Ich möchte nicht meckern, aber bitte poste doch deine Fragen die von diesem Thema abweichen in einen eigenen Thread, sonst wird es hier zu unübersichtlich! Danke!
    0
     

  19. Möglicherweise hilft es, ein anderes ROM zu nehmen wenn der Fehler weiterhin auftritt Ich hatte dieses Problem früher mit meinem HTC TyTN (also eigentlic orange spv m3100) und da half ein ROM Update.
    0
     

  20. Da das mein erstes WM Phone ist bin ich in dem Gebiet noch etwas grün, woher bekomm ich ein anderes ROM, gibt es überhaupt ein neueres (1.90.407.4 GER)? Und wenn ichs hab, wie installier ich es/kann es dabei zu Problemen kommen?

    Und am wichtigstens: Darf ich das überhaupt installieren oder erlischt dann meine Garantie?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:07
  2. Touch funktioniert nicht mehr
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:19
  3. Softkey reagiert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:44
  4. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08
  5. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc reagiert nicht mehr

htc touch reagiert nicht mehr

htc tattoo touchscreen reagiert nicht

htc touchpad funktioniert nicht mehr

htc tattoo display reagiert nichtmda touchflow keine reaktionxda diamond pro: version 1.90.207.4HTC Touch pro reagiert nicht mehrxda touchpad funktioniert nicht mehrhtc wildfirwe benachrichtigungsfenster reagiert nicht mehrhtc fehler beim laden reagiert nicht mehrhtc standytaste reagiert nicht mehrkeine reaktion touch flowhtc nach htchtc touchpad reagiert nicht mehrhtc mda tuoch funktioniert nicht mehrhtc touch pro touchpad geht nicht mehrhtc tattoo weckton funktioniert nicht mehrhtc tattoo touchpad funktioniert nicht mehrtouchflo for pocket pc version 3.0 (build 29946)http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro43178-touch-pro-reagiert-mehr-ueber-nacht.htmlhtc touch pro power button problemhts 9520 kein standby mehrrauf links tadtatur hts kaputthts9520 resetten

Stichworte