Touch Pro reagiert nicht mehr über Nacht - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. moin moin!
    nur zur info: mein gerät lief heute morgen!
    0
     

  2. Zitat Zitat von andY87er Beitrag anzeigen
    moin moin!
    nur zur info: mein gerät lief heute morgen!
    Haste denn irgendwas geändert/installiert?

    Habe ein Supportcall bei HTC eröffnet... schauen wir mal... ohne TouchFlo bleibt das Handy auch nach einen langen Stand-by "am leben".
    0
     

  3. Ich hatte tatsächlich an einem von 3 Touch Pro die wir hier im Office haben auch Probleme.

    1. Hat sich über Nacht beim Laden bei ca. 70% aufgehängt und musste am Morgen mit SoftReset neu gebootet werden
    2. Manchmal im Schlafmodus einfach ganz abgestellt
    Ich habe das sofort meinem Händler gemeldet und er hat das Phone gestern (Tag 14 nach Kauf) ausgetauscht. Er hat gemeint ein Tag später und er hätte es einschicken müssen.
    0
     

  4. Hallo,
    heute gings wieder! ich hab das problem das ich über o2online bestellt habe, und muss es einschicken... bin aber grad in dem 7 tag, mal schauen ob ich es einschicke oder nicht!
    7even1982 - Haste denn irgendwas geändert/installiert?
    nein, ich lads jetzt einfach seit dem problem nicht mehr über nacht!
    andY
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo

    deaktiviert im Home unter Settings TouchFlo3D. Dann schaut mal, ob Ihr weiterhin die Lockups habt.

    wenn nicht, dann liegt es eindeutig am TouchFlo.

    ich habe die registry hacks mit dem Customization Tool gemacht und hatte nie Probleme.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=418151

    Gruss

    Patric
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo

    hier noch ein paar Details zu den TouchFlo3D (und generell zum Touch) Hacks:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427947

    Gruss

    Patric
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    deaktiviert im Home unter Settings TouchFlo3D. Dann schaut mal, ob Ihr weiterhin die Lockups habt.

    Gruss

    Patric
    Das habe ich auch schon gemacht, danach liefs auch ohne Probleme... die Frage ist nur fixt HTC das Problem? Denn irgendwie hab ich diese TouchFlo Oberfläche lieb gewonnen...

    Des Weiteren habe ich nun gestern einen Hardreset gemacht und danach nichts mehr installiert, es lief auch durch...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo

    Gleich nach dem Kauf bei DigiTec habe ich die Registry Hacks (Speed Verbesserung TouchFlo3D) gemacht. Ich hatte nie Probleme. Vielleicht helfen also diese Hacks?

    Ich bin vom Touch begeistert. Seit meinem ersten PDA (Ipaq...) habe ich noch nie einen so guten PDA gehabt.

    TouchFlo3D gefällt mir auch sehr gut. Allerdings wäre ein besserer Kalender gut.

    Gruss

    Patric
    0
     

  9. Also touch flo ist top! ... aber ich werde montag mein handy einschicken! mal gucken was ich denn zurück kriege .
    0
     

  10. Habs gestern mit der zeit nicht geschafft aber heute aufjedenfall!!! gestern ist mir das ding abgestürzt und hat erstmal alle meine kalender/notizen/kontakt einträge komplett gelöscht!!! werde mir denn auch wahrscheinlich ein ganz anderes gerät aussuchen.
    0
     

  11. Cic74 Gast
    Hallo ich habe mein Gerät seit Samstag. Habe nur ein Paar Tools von SPB wie z.b Weather , GPRS Monitor,Insight, Pocket + und Mobil Shell 2 sowie TomTom und ein Banking Tool. Das Gerät stürzt min 1 mal am Tag am und ist nur durch ein Softreset wieder zum Leben zu erwecken. Hin und wiede passiert es wenn ich den SMS Client anwähle und eine SMS lesen möchte dann friert das Gerät ein. Es muß ein Firmware Bug sein. Ich habe ein Original HTC also kein gebranntes von O2 oder andere Anbieter.

    Vorher hatte das Tytn mir der gleichen Software das gerät lief Top.
    Es kann Doch echt nicht sein das HTC so ein ungereiftes Produkt auf den Markt bringt......
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Bis jetzt ihr mir das Gerät selbst noch nicht hängen geblieben. Bisher habe ich aber auch noch nicht all zu viel zusätzlich installiert.

    Für die Abstürze durch Fremdsoftware ist meistens nicht HTC sondern Migrosoft zuständig, denn für das Betriebssystem selbst, kann HTC nicht viel.
    0
     

  13. Cic74 Gast
    Also das sehe ich ein wenig anders. Habe schon andere Geräte gehabt mit Windows Mobile 6. Auch mit Fremdsoftware und habe selten solche Probleme gehabt wie bei dem Touch Pro.
    Es ist ja nicht so das auf einem anderen HTC Gerät eine andere WM6 Version drauf ist.
    Bei mit stürzt das Gerät nicht über Nacht ab sondern Tagsüber bei normalen Gebrauch.



    Gruß
    0
     

  14. Zitat Zitat von Cic74 Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich ein wenig anders. Habe schon andere Geräte gehabt mit Windows Mobile 6. Auch mit Fremdsoftware und habe selten solche Probleme gehabt wie bei dem Touch Pro.
    Es ist ja nicht so das auf einem anderen HTC Gerät eine andere WM6 Version drauf ist.
    Bei mit stürzt das Gerät nicht über Nacht ab sondern Tagsüber bei normalen Gebrauch.
    Gruß
    Mach ein Backup auf die SD-Card mit der mitgelieferten Backupsoftware. Danach machst du einen Hardwarereset (Start->Einstellungen->System->Speicher löschen) und schaust ob das Phone auch im Originalzustand im laufe des Tages hängen bleibt. Wenn ja ist es ein faules Phone und du kannst es innert 14 Tagen nach dem Kauf (oder der Frist die der Händler angibt) beim Händler gegen ein neues eintauschen.

    Ich musste auch eines von drei Phones beim Händler eintauschen. Ich vermute das Problem lag irgendwie am Akku, bei mir hatte es tagsüber ab und zu einfach ganz abgestellt.
    0
     

  15. Cic74 Gast
    Hallo,

    ich habe jetzt mal ein Backup gemacht und auf einem zweiten HTC touch Pro aufgespielt. Teste jetzt mal die Konfig ein paar Tage lang dann können wir sehen ob es auch bei dem anderen Gerät mit der Software Konfig passiert. Weil das beide Geräte eine Macke weg haben halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Gruß
    0
     

  16. Also nochmal, wie schon erwähnt habe ich letztes WE ein Hardreset gemacht und seit dem läuft das Gerät! Hatte seither keinen Absturz mehr, weder am Tag noch in der Nacht.
    0
     

  17. Cic74 Gast
    Hallo,

    also mein zweiter Touch Pro macht die gleichen Mucken. Das Gerät ist gerade na dem senden einer SMS eingefroren und nur durch ein Softreset wieder am leben zu erwecken. Entweder ist eins der Progie die ständig am laufen sind dran schuld sprich. SPB Pocket Plus und die spb Mobile Shell...bzw der RSS Hub von Spb oder ein Bug in der Firmware. Die gleichen Programme hatte ich auf einem Tytn II mit mit WM 6.

    Gruß
    0
     

  18. Cic74 Gast
    Hallo zusammen,

    jetzt ist es offiziell es Handelt sich um ein Firmware Bug. Hatte gestern ein O2 Touch Pro und dem das gehörte klagt mit den gleichen mucken. Das gerät friert hin und wieder ein usw.
    Ich hoffe das HTC bald abhilfe schaft. An WM liegt es nicht das läuft auf anderen Phones schon länger und ohne so viele Abstürze.


    Gruss Cic
    0
     

  19. User27495 Gast
    Habe Heute ein Support Ticket gelöst mit Bezug auf die Threats hier und bei den XDA Devs...

    Antwort ist ausstehend, das Problem scheinbar unbekannt gemäss kurzer Antwort von HTC Europa.
    0
     

  20. Rensen Gast
    Hallo Allerseits,

    kämpfe seit heute morgen mit ähnlichem Problem. Nach einem Warmstart schafft der Touch Pro es nicht mehr touch flo zu laden. Ich kann das Gerät maximal dazu bewegen den Batteriestatus anzuzeigen und nicht mehr.

    Wenn ich start heute versuche zu aktivieren friert alles nach dem klick auf heute ein.

    Hat jemand eine ergänzende Idee wie man da rauskommt ohne hardreset (soft-reset und akku raus bringen nichts)

    Gruß Rensen
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:07
  2. Touch funktioniert nicht mehr
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:19
  3. Softkey reagiert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:44
  4. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08
  5. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc reagiert nicht mehr

htc touch reagiert nicht mehr

htc tattoo touchscreen reagiert nicht

htc touchpad funktioniert nicht mehr

htc tattoo display reagiert nichtmda touchflow keine reaktionxda diamond pro: version 1.90.207.4HTC Touch pro reagiert nicht mehrxda touchpad funktioniert nicht mehrhtc wildfirwe benachrichtigungsfenster reagiert nicht mehrhtc fehler beim laden reagiert nicht mehrhtc standytaste reagiert nicht mehrkeine reaktion touch flowhtc nach htchtc touchpad reagiert nicht mehrhtc mda tuoch funktioniert nicht mehrhtc touch pro touchpad geht nicht mehrhtc tattoo weckton funktioniert nicht mehrhtc tattoo touchpad funktioniert nicht mehrtouchflo for pocket pc version 3.0 (build 29946)http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro43178-touch-pro-reagiert-mehr-ueber-nacht.htmlhtc touch pro power button problemhts 9520 kein standby mehrrauf links tadtatur hts kaputthts9520 resetten

Stichworte