Touch funktioniert nicht mehr Touch funktioniert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bei meinem QTek9100 funktioniert die Touchfunktion nicht mehr. Zum guten Glück hat dieses Gerät auch noch eine Tastatur, sonst wäre das Gerät gleich gänzlich unbrauchbar! Neustart etc. hilft alles nichts.
    Wo könnte ich da den Fehler suchen? Hat das Gerät von euch schon einmal wer soweit zerlegt, dass man die Kabel etc prüfen könnte?
    0
     

  2. also zuerst soltest du deine signatur bearbeiten.

    1. in einstelungen;system; bildschirm kanst du den tochscren einrichten wens geht

    2. in einstelungen;system;speicher löschen kanst du ales zurücksetzen aber dan kanst du dich von bilder music .... verabschieden das instes wie vom werk.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:44
  2. Infrarot funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:07
  3. Wichtig: Wecker funktioniert nicht mehr
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 07:49
  4. Bluetooth funktioniert nicht mehr
    Von es im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 07:41
  5. Lautsprecher funktioniert nicht mehr!
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:08

Stichworte