TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo,

    nachdem es mit meinem Touch Diamond wunderbar funktionierte, erkennt TomTom Home 2.3 nun meinen neuen Touch Pro nicht. Auch Deinstallieren und Neuinstalltion haben nicht geholfen. Was kann man da tun?

    Wie bekomme ich nun meine gekaufte 7er Europakarte wieder zum Laufen? Leider geht die Aktivierung der 7er Karte nur über TomTom Home, während sich die 6er auch einfach nach Kopieren auf den Pro von dort aus wieder aktivieren ließ.

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
    Reinhard
    0
     

  2. Hi,

    hatte das gleiche Problem, da ich den Diamond mehrfach tauschen mußte und nun ebenfalls das Touch Pro einsetzte.

    Das Problem ist, dass bei der ersten Installation die IMEI-Nummer ausgelesen wird. Ein Wechsel der IMEI darf insgesamt nur 2 x im halben Jahr erfolgen, ansonsten wird die erneute Installation gesperrt.

    Ruf beim Support für Karten bei TomTom an. Dort mußt Du nachweisen, dass Du ein neues Handy hast und bekommst die Installation wieder freigeschaltet.

    Habe ich bereits hinter mir und es hat danach auf anhieb wieder funktioniert.

    Gruß

    Mike
    0
     

  3. Ich hab doch aber erst einmal gewechselt...

    ... und außerdem ist es ja nicht die Karte, die Ärger macht, sondern das TomTom Home erkennt offenbar das Gerät nicht. Kann das mit der Kartenfreistellung überhaupt zusammenhängen?

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  4. Also hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Aber die Meldung besagte, dass das Handy nicht mehr erkannt wird. Logisch, war ja eine andere IMEI!

    Ruf einfach mal bei TomTom an. Haben eine gute und kompetente Hotline. Denke die können Dir weiterhelfen.

    Gruß

    Mike
    0
     

  5. bist du den überhaupt via active sync verbunden?
    0
     

  6. Ja, ActiveSync läuft. Das TomTom Home 2.3 erkennt den Touch Pro übrigens auf zwei verschiedenen Rechnern nicht, der eindavon unter XP der andere unter Vista.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habe das selbe Problem. TomTom Navigator 7 auf dem Touch Pro installiert, 7ner Karten gekauft, Home 2.3 erkennt aber das Handy nicht...

    Hab das Touch Pro auch schon so eingestellt, dass er die MicroSD-Karte als Wechseldatenträger am PC erkennt. Kein Erfolg.

    Hab keine Idee mehr...
    0
     

  8. Ich hab jetzt mal per eMail beim Kundendienst angefragt. Mal sehen, was für eine Antwort kommt. Eventuell haben die in der aktuellsten Version des TT Home den Touch Pro noch nicht als zulässigen Gerät drin. Hauptsache, sie geben mir einen Tip, wie ich die 7er Europakarte trotzdem aktiviert bekomme.

    Ich melde mich nach der Antwort des Kundendienstes wieder.

    Gruß Reinhard
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo Reinhard,

    jetzt bin ich mal gespannt ob die eine Lösung haben. Oder einen Patch. Ansonsten habe ich wohl das Geld für die Karten in den Sand gesetzt.

    Wäre wirklich toll wenn du uns uns / mich auf dem laufenden hier halten würdest.

    Vielen Dank schonmal und ich hoffe dass der Kundendienst sich mühe gibt.

    Gruss
    Dominic
    0
     

  10. Hallo,

    habe genau das gleiche Problem und auch mal eine Anfrage an den Tomtom Support gestellt. Bin gespannt auf die Antwort. Allerdings müsste man O2 auch den Vorwurf machen, das Gerät so zu veröffentlichen und einen dann im Regen stehen zu lassen!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hab auch das neue von o2 und ebenfalls eine Email gesendet werde euch auf dem laufenden halten wenn ich was bekomme.

    mfg pete
    0
     

  12. DannyG Gast
    Hi,

    gleiche Problem und warte auch auf den Support.

    Grüße
    0
     

  13. a-xl Gast
    ...das gleiche Problem. Ein Tipp von der Hotline ware einen Ordner home_images.zip zu laden und in das Stammverezeichnis zu laden...ohnen Erfolg.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Der TomTom Support teilte mir eben mit, dass meine TomTom Navi Version 7.451 (Build 9033) mit den Windows Mobile Version 6.1 nicht korrespondiert und TomTom jetzt an dem Problem arbeitet. Deshaln erkennt TomTom Home 2.3 nicht den PDA. O2 war wohl zu schnell mit der Vorinstallation dieser Version und hat dies wohl nicht mit TomTom agbestimmt.

    Nun ja meine Karten bestellung wird storniert. Und ich kann den Kram nicht nutzen, außer die kostenfreie Karte die man sich runterladen konnte.

    Komisch nur das TomTom Home 1.5 den HTC Raphael erkennt........
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    na dann hoffen wir mal, dass die Jungs das schnell in den Griff bekommen! O2 ist übrigens der Ansicht, dass sie mit dem Problem nichts zu tun haben!
    0
     

  16. Auf Windows Mobile 6.1 sollte es TomTom nicht schieben, denn mit dem Touch Diamond, der ebenfalls unter 6.1 läuft, funktioniert es. Da sollten die sich eine bessere Ausrede einfallen lassen oder noch besser - eine Lösung.

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  17. Habe eine erste ausgesprochen kometente Antwort vom TomTom-Antwortautomaten erhalten:

    "Guten Tag Reinhard Köhler,

    Wir moechten uns bei Ihnen dafuer entschuldigen, dass Sie noch immer keine Antwort auf Ihre Frage vom 11.09.2008 09:58 erhalten haben.
    Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich bearbeiten und danken Ihnen vorab für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Ihr TomTom Support Team"
    0
     

  18. Das Problem liegt an der Seriennummer der Touch Pro Serie und nicht an der Hardware. Selbst wenn man die Software auf die SD Karte installiert und dann den TP als File Share Device anschliesst, erkennt TT Home die installation nicht. Sobald man die Seriennummer im Config File auf die eines Diamanten setzt, wird diese von TT Home erkannt... aber dann läuft die Software nicht wegen der falschen Nummer. Also, für all die, die schon einen Karte gekauft habe, können diese dann selbst um-patchen mit den Tools auf dem Netz. Läuft dann problemlos, aber ohne TT Home. Und das HW Keyboard ist auch nicht brauchbar...
    0
     

  19. Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen vom TomTom-Support:

    "Tomtom untersucht ggw. das Verbindungproblem in Zusammenhang mit dem verwendeten PDA. Dieses Problem wird in einem in Kuerze erscheinenden Tomtom Home Update behoben.
    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!"

    Na, dann warten wir mal auf "in Kürze".

    Gruß
    Reinhard
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hi @ll,

    habe ein ähnlich geartetes problem, und alles suchen half nix.

    ich habe einen HERM200 von HTC auch als Vodafone Copact III bekannt.
    OS is: CE OS 5.2.1238 Build 17745.0.2.3
    Mit dem TT 7.45 (9028) und den Karten WesternEurope 720.1803.

    Das aktuelle TT Home hab ich mir heute gezogen, weil ich mal nen paar kartenkorrekturen eingeben wollte. Leider erkennt das Home meinen PDA net. Hab mir schon preventiv mal das katuelle activSync gezogen, ohne ergebnisse. FireWalls sind hab ich hardwaremäßig, daher auf diesem rechner garnix. IE ist der standartbrowser. All das hab ich über googel gefunden und probiert, aber leider ohne erfolg. wer weiß noch nen tip?

    Vielen dank im Vorraus

    Manne
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPAQ 3970 erkennt Speicherkarte nicht
    Von Fliegegern im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:55
  2. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23
  3. Kamera erkennt MiniSD-Karte nicht
    Von etienne im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:00
  4. PC erkennt Qtek 9090 nicht mehr
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:45
  5. WMP 10 erkennt SPV C600 nicht!!
    Von Tomi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom home pda

tomtom home erkennt gerät nicht

tomtom home erkennt navi nicht

tomtom home

TomTom Home für PDA

tomtom home erkennt mein gerät nicht

tomtom home erkennt speicherkarte nicht

tomtom home pocket pc

tomtomhome

tomtom home 2 smartphone problemetomtom home europa kartetomtom home ppctomtomHOME2 dorean adroidtomtom home erkennt gerät nicht xptomtom home erkennt gerät nicht htcpda tomtom homePda kein TomTom Hometomtom home 2 erkennt gerät nichttomtom home 2.3tomtom home für ppctomtom home erkennt galaxy s nichttomtom home erkennt pda nichttomtom home 2 erkennt navi nichtpda ohne tomtom homeTomtom Home 2.8 erkennt mein PDA Yakumo nicht

Stichworte