WLAN vs GPRS WLAN vs GPRS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe grade meine WLAN Verbindung eingerichtet, der Status ist verbunden und der WLAN Empfang ist auch gut. Aber woran erkenne ich nun wann welches Programm nun WLAN oder GPRS benutzt?
    Ich habe mal GPRS deaktiviert und siehe da, ich komme nirgens mehr online... wo kann ich das nun konfigurieren?
    0
     

  2. Also bei meinem HTC Touch (ohne Pro) war es so, dass wenn ich das WLAN eingeschaltet habe, das Gerät automatisch auf WLAN gewechselt hat, ohne dass ich GPRS abschalten musste. Auch bei meinem Shift ist es so geregelt.

    Ich nehme mal an, dass beim HTC Touch Pro das gleiche verhalten an den Tag gelegt wird.

    Da es Geräte gibt, die scheinbar ab und zu den WLAN-Key «vergessen», würde ich sicher nochmal nachprüfen, ob Du wirklich eine WLAN-Verbindung hast.

    Je nach verfügbarer Zeit komme ich wahrscheinlich am Wochenende mal dazu, das Ganze auf meinem eigenen Touch Pro (ab Morgen Mittag zu Abholung) zu testen.

    Gruss
    Markus
    0
     

  3. öhm ja... mitterweile klappts genau so wie du sagtest aber ich musste in den WLAN Einstellungen -> Energiesparmodus auf Leistungsoptimiert stellen, nur dann klappts!
    tze...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan oder GPRS (deaktivieren)
    Von Rukain im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:23
  2. Wlan <--> gprs
    Von KaBa73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 09:53
  3. Wlan vs. GPRS
    Von Borni im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:39
  4. ActiveSync automatisch über WLAN oder GPRS
    Von McLion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:39
  5. GPRS Verbindug trotz aktivem WLAN
    Von coolmike im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:03

Stichworte