Hallo NG,

ich habe ein Touch Diamond von Vodafone (Deutschland). Nun mein Problem. Ich benutze seit mehreren Jahren Subsembly Banking 3.0 Mobile (http://subsembly.com/de/subbanking.html) fürs Online-Banking mit meinen PocketPCs. Dies tue ich zu Hause und über WLAN. Bei allen Geräten klappte dies auch. Doch auf dem Touch kommt beim Verbindungsaufbau zur Bank stets eine Fehlermeldung. Alle anderen Programme funktionieren im WLAN (Surfen, etc.) nur das Banking-Programm will stets eine GPRS-Verbindung aufbauen. Bei der entspr. Deaktivierung der GPRS-Verbindung mit NoData erfolgt kein Verbindungsaufbau.
Hat jemand dieses Programm? Kann es bitte jemand testen? Ich bin hier noch am verzweifeln. Ich habe bereits alle Möglichkeiten der Verbindungseinstellungen getestet (Firmennetzwerk, ISP...) und nicht brachte den Erfolg.

Karsten Baumann