[WM6.5] - Nerviges Uhrzeit "hinblättern" deaktiveren ??
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Hallo,

    weiß jemand, ob man dieses "hinblättern" zur Uhrzeit der Uhr auf der Startseite irgendwie ändern kann? Es geht mir ziemlich auf den Senkel, dass jedes Mal wenn ich wieder auf die Hauptseite springe, die Uhr zur aktuellen Uhrzeit "hinblättert". Meist springt dabei die Uhrzeit um eine Stunde sowie mehrere Minuten weiter, was auf Dauer ziemlich nervig ist.

    Kann man diesen "blätter" Effekt irgendwo deaktivieren ? Ich möchte jedoch weiterhin diese Blätteruhr behalten und nicht diese einfache, digitale Uhr.

    Danke vorab...
    0
     

  2. Ich hab auch schon in der Registry nach „Clock“ und „Animation“ gesucht aber nichts gefunden, was ich eindeutig als Übeltäter identifizieren konnte.
    Manchmal fragt man sich wirklich, ob bei den Entwicklern mal versehentlich der Deckel offen war ...
    0
     

  3. 11.11.2009, 19:08
    #3
    Ist vll fest integriert weil die Designer halt was hübsches wollten aber es gibt da ja inzwischen auch schon andere Uhren die man an die Stelle setzen kann. Müßt ihr mal mit der SuFu kucken, hatte mal was gelesen gehabt, bei den Devils glaub ich auch. Wo genau kann ich aber nicht sagen.
    0
     

  4. 12.11.2009, 07:02
    #4
    Hallo

    einfach die 2a0ac464_manila Datei im Windows Ordner ersetzen (alte Datei zuvor sichern), dann hat das Blättern ein Ende.

    Manila neustarten (z.B. durch eine Änderung in Registerkarten personalisieren)

    Grüsse
    gnassel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    10
     

  5. Blättert die Uhr dann generell nicht mehr, also auch nicht beim normalen Zeitwechsel oder ist nur das sinnlose Blättern abgestellt?
    0
     

  6. 12.11.2009, 08:27
    #6
    Uhrzeit und Wetter werden weiterhin angezeigt. Nur die sinnfreie Animation entfällt.
    0
     

  7. 12.11.2009, 08:29
    #7
    @ Sunlion
    das würde mich auch interesieren....
    0
     

  8. Das hat meine Frage jetzt auch noch nicht mit letzter Sicherheit beantwortet, also noch mal: Es gibt bei der Uhr zwei Arten der Animation:
    1. Die sinnvolle: Wenn die Zeit von 9.59 auf 10.00 vorrückt, blättert die Uhr auch von 9.59 auf 10.00 Uhr weiter.

    2. Die sinnlose: Beendet man irgendein Programm, blättert die Uhr die Stunde und die Minute auf die aktuelle Zeit, obwohl die Zeit ja längst erreicht ist. Startet und beendet man das Programm erneut, fängt auch die Uhr erneut an zu blättern, obwohl sie das vorher schon mal gemacht hat.

    Also – wird durch das Patch nur die sinnlose Animation abgeschaltet oder ist die Uhr anschließend gar nicht mehr animiert?
    0
     

  9. 12.11.2009, 10:13
    #9
    Zitat Zitat von gnassel Beitrag anzeigen
    einfach die 2a0ac464_manila Datei im Windows Ordner ersetzen (alte Datei zuvor sichern), dann hat das Blättern ein Ende.
    Funktioniert! Vielen Dank.

    wird durch das Patch nur die sinnlose Animation abgeschaltet oder ist die Uhr anschließend gar nicht mehr animiert?
    Das normale Uhrzeit-Umblättern ist noch da.

    Grüzilein
    0
     

  10. Alles klar, bei mir funktioniert's auch. Vielen Dank, damit dürften wir ein weiteres Problem gelöst haben.
    0
     

  11. 12.11.2009, 15:20
    #11
    Zitat Zitat von gnassel Beitrag anzeigen
    Hallo

    einfach die 2a0ac464_manila Datei im Windows Ordner ersetzen (alte Datei zuvor sichern), dann hat das Blättern ein Ende.

    Manila neustarten (z.B. durch eine Änderung in Registerkarten personalisieren)

    Grüsse
    gnassel
    Von wo hast du das?

    Danke
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gnassel Beitrag anzeigen
    Hallo

    einfach die 2a0ac464_manila Datei im Windows Ordner ersetzen (alte Datei zuvor sichern), dann hat das Blättern ein Ende.

    Manila neustarten (z.B. durch eine Änderung in Registerkarten personalisieren)

    Grüsse
    gnassel
    Wie genau kann ich das machen?
    Sorry habe Null Ahnung von sowas.
    Finde weder den Windows Ordner noch weiß ich WIE ich da WAS mit WAS ersetzen kann.
    Kann das mal für Dumme erklärt werden?
    0
     

  13. hi
    ich habe das problem wenn ich die datei kopieren will das es mir nen fehler anzeigt und da steht das Zugriff verweigert und das ich sicher stellen soll das die datei nicht schreibgeschützt ist :S hilft mir bitte
    0
     

  14. Hallo
    Diese fehlermeldung bekomme ich auch.Übrigens im steht
    Im Rahmen des Drei-Farb-Display:

    RH0D100 32M SS-BC
    SPL-0.85.01iNex
    Microp(LED) 0x0A
    Microp(KEY) 0x04
    TURBO HW/TURBO SW
    TP MFG DATA
    512,527 797,859
    812,201 205,196
    211,852 Calibrated

    bei mir was bedeutet das bitte??kann damit nix anfangen,bitte um erklärung,danke sehr und g8.lg nontox
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Sehr geil! Herzlichen Dank dafür, das war schon echt ein beklopptes "Feature"!
    Hab es mit Resco Explorer kopiert. Die Datei liegt im Rom und muss überschrieben werden,
    @Jafaifl, wahrscheinlich liegts am Dateimanager.
    0
     

  16. wie meinst das?
    ich habe es mit 2 verschiedenen programmen versucht auch mit dem Resco Explorer den windows ordner zu entschlüsseln aber ich bekomme es einfach nicht hin u bei einem programm frägt er mich nach nem passwort :S
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    für so was immer den total commander ppc nehmen und vorher schreibschutz raus bei der datei
    0
     

  18. ja habs mit dem resco explorer geschafft super danke
    0
     

  19. 13.11.2009, 11:11
    #19
    Zitat Zitat von Jafaifl Beitrag anzeigen
    ja habs mit dem resco explorer geschafft super danke
    Wie hast du das mit dem Resco hinbekommen????

    Gruss
    0
     

  20. 13.11.2009, 11:24
    #20
    Ich hatte gar keine 2a0ac464_manila im Windows-Verzeichnis. Trotzdem reinkopiert und siehe da, die nervige Animation ist weg und die normale Zeitanimation (+1min etc) läuft weiterhin.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softtaste "Start" im Maniala ändern (WM6.5)
    Von onkel_neme im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  2. [ROM][WWE][23081]EnergyROM "Photon" WM6.5.1
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:32
  3. ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten!
    Von Vashi im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  5. "Command Shell" auf WM6
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eifon 5

htc hd2 uhr blättern

htc windows mobile 6.5 blättern der uhr

htc uhr blättern

hd2 uhr blättern

uhrzeit blätter

htc hd2 uhr blättern deaktivieren

uhr blätter htc hd 2

windows mobile 6.5 nevige uhr blättern

Blättern der Uhr beim WM6.5 ändern

htc hd2 uhren springen vermeiden

htc hd2 zeit blätternwindows mobile 6.5 uhr umblätterntouch pro 2 uhr animation abschaltenwindows mobile 6.5 uhrzeit springthtc diamond blättern der uhr deaktivierenhtc hd2 blättern der uhrhtc uhrzeit blättern ausschaltenuhrzeit blättern ausshalten htcuhren springen vermeidennerivges umblättern uhr htc senseumblättern der uhrzeit abstellen htc hd2hd 2 uhr nicht blätternuhrenspringen bei htc hd2 verhindernhtc hd2 uhr blättern entfernen

Stichworte