ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten! ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten!
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 242
  1. 06.10.2009, 11:49
    #1
    moinsen

    langsam steigt ja die nervosität und die sehnsucht nach 6.5 (der offiziellen Version).

    Ich hab mal ne scheue frage, wo schau ich überhaupt, obs das Update für mein Gerät schon gibt? Also auf htc.com da bei "worldwide" oder Europe? Die Schweiz gibts ja nicht.. oder ists egal wo?

    und dann die zweite frage - es gibt ja "gebrandete" Versionen des Gerätes, wie o2 und Vodafone. Ich hab meines bei "Mobilezone" gekauft, und betreibe es mit Swisscom. Ist meines also ungebrandet?

    danke im Voraus

    lg
    0
     

  2. 06.10.2009, 11:59
    #2
    Siehst so aus. Also versuche es doch direkt bei HTC. Da wirste eh nach der S/N gefragt. Wenn die OK ist, also die Kiste kein Brand hat, bekommste da schon das update.
    0
     

  3. Für die Vodaphone-Edition gibt's das Update (seit 01.10.09) unter http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=695.
    Der amerikanische Download-Server ging bei mir übrigens am schnellsten...
    0
     

  4. 06.10.2009, 15:02
    #4
    Weiß einer wann es für das MDA Compact V losgehen soll?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    moin moin,

    kann mir jemand sagen, warum ich die rom nich laden kann, obwohl ich das t diamond 2 habe...mit vodafone vertrag! wenn ich die sn eingebe, steht da, dass mein gerät nicht geeignet ist!

    liebe grüße
    0
     

  6. 06.10.2009, 16:26
    #6
    MDA wird wohl nicht gehen, das Teil ist einfach zu alt.

    Hallo Gast, ...genau, Du brauchst das Voda-dings-bums Rom. Ein native kannste nur mit der Brechstange einspielen und mit verlust der Garantie.
    HTC vertreibt AUSSCHLIESSLICH Generic ROMs
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von GravyTea Beitrag anzeigen
    MDA wird wohl nicht gehen, das Teil ist einfach zu alt.

    ...
    Irrtum, der Compact V ist auch ein TD2, im Zweifel sogar jünger als das Original
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    und wo bekomme ich die vodafone version her?
    0
     

  9. hallo leutz

    hab da mal ein paar fragen und zwar habe ich ein org. htc td2 ohne branding was muss ich machen um das auf 6.5 upzudaten und was brauche oder muss ich noch machen was hat das auf sich mit diesem htc-sense???
    danke im vorraus

    greetz
    prominenz
    0
     

  10. 06.10.2009, 18:33
    #10
    Also entweder du wartest noch paar Tage bis eine offiziele ROM von HTC draussen ist, weil es die bisher nur für Vodafone TD2 gibt. Oder du packst eine Custom ROM aus dem Forum rein. Du hast die wahl
    1
     

  11. danke für deine schnelle antwort.....nee dann warte ich lieber auf die offizielle ROM...

    was hat das denn aufsicht mit diesem HTC_Sense und diesem microsoft my pfone
    0
     

  12. 06.10.2009, 18:49
    #12
    gute frage.. ich hab da jetzt auch nicht so viel ahnung. Bei meinem WM6.5 zeigt es das Touch Flow 3d unter "sense" im Heute Menü in Windows an. Aber glaube da wird noch was anderes kommen weil das Manila was auf dem 6.5er daruf ist von Vodafone ist 2.1 und sense ist 2.6 soweit ich weiss... könnte aber auch falsch sein aber soviel weiss ich


    hab jetzt auf chip gelesen das TouchFlow3D nun Sense heißt... naja
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    erster link!!!
    0
     

  14. 06.10.2009, 20:35
    #14
    ich hätte da auch mal n frage.. ich hab mein td2 von vodafone und wollte nun wissen ob ich mir das original htc rom aufspielen kann wenns rauskommt?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    der erste link is genau der, der nicht funktioniert^^
    0
     

  16. 06.10.2009, 22:12
    #16
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Irrtum, der Compact V ist auch ein TD2, im Zweifel sogar jünger als das Original
    Sorry Gast,

    habe das Teilchen mal prompt mit dem TyTn 2 verwechselt.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich werd immer noch nicht schlauer wo ich als MDA Compact V nutzer das ROM her bekomme?!? Doch das original von HTC oder das gebrandete von Vodafone oder warten bis es eins von T-Mobile gibt?!?

    Danke.
    0
     

  18. 07.10.2009, 08:39
    #18
    So viel ich weiß, kann man als Besitzer eines MDA Compact V kein ROM von HTC bzw. von Vodafone installieren, es sei denn man verzichtet auf die Garantie...
    Abwarten ist angesagt, nur gibt es dann das ROM auch auf der HTC Seite?
    0
     

  19. Hallo Leute,
    ich habe mich jetzt bei O2 zwecks Upgrade von 6.1 auf 6.5 erkundigt und bin konfus. Der Tenor bisher war, dass man auf das Upgrade von O2 warten sollte und dann irgendwie auf O2-Homepage bzw. O2-Shop upgraden lassen kann.
    Der O2-Mitarbeiter in der Hotline meinte aber jetzt, dass ich das direkt bei HTC runterladen und auf dem HTC Touch Diamond 2 installieren kann - mein Handy sei ja quasi ungebrandet (na ja, habe es letzte Woche bei My Handy gekauft). Als ich ihm sagte, dass der Verkäufer mir anderes sagte, wusste er auch nicht weiter.

    Wie jetzt?
    Bei HTC finde ich WinMob 6.5 noch nicht - bei o2-online.de ebenfalls nicht.

    Wer hat ebenfalls ein Handy bei O2 My Handy gekauft (ohne Telefongebührenvertrag) und kennt sich besser aus als der Mitarbeiter?
    0
     

  20. Ich habe auch Xda Diamond 2 von O2....

    Ich würde einfach noch ein bisschen Geduld haben.
    Bei der Beschreibung steht, dass das Update zum Download bei O2
    zu Verfügung steht sobald es fertig ist.
    Aus Erfahrung mit O2 kann das noch einige Wochen dauern.

    Eingie Mitarbeiter von O2 haben in der Tat nicht immer den Durchblick
    Da bekommt man manchmal auf die selbe Frage von jedem Mitarbeiter
    eine andere Anwort
    Teilweise wissen die nicht mal was auf ihrer eigenen Seite angeboten wird.
    Ist aber bei anderen Telefonanbietern auch nicht besser.


    Grüße

    Thomas
    0
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ROM Update für Swisscom downloaden?
    Von shamu35 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:54
  2. Filme auf YouTube schauen '(S200)
    Von Joël outry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 10:14
  3. TV schauen auf dem PocketPC? So gehts!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 16:43
  4. E200 geht mir auf die nerven!Akku!Wo bleibt update?
    Von xpowersv im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 06:44
  5. TV schauen auf SPV E200?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

joanne outry

qtek 9000 wm6.5 download

update win6.5 auf 7.5win6.5 update auf 7.5htc t3232 update 6.5wm6 5 updateqtek wm6.5qtek 9000 upgrade manilaxda diamond windows mobile 6.1 update ios5firmware xda diamond 2 von wm 6.1 auf 6.5tytn ii update auf wm6.5swisscom htc diamond2 updatewm6 updatewann steht iOS 5 update zur verfuegungwm6.5pocketpc.ch wm6.5 update 49-692-222-73347.0.7389o2 upgrade wm6.5vodafone compactWM6 O2 Update downloado2 diamond update auf windows 6.5windowsmobile6.5update.de