[WM6.5] - Nerviges Uhrzeit "hinblättern" deaktiveren ?? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Unregistriert Gast
    Warte immernoch auf die Erklärung für dumme...
    Die ganzen Begriffe die hier fallen sagen mir gar nichts....
    Wenns geht Schritt für Schritt??
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    funktioniert's auch mit dem Touch HD???? hab RTT R 6 als Rom und 1.17er Radio

    danke für die antwort schonmal
    0
     

  3. eigentlich wirklich einfach.diese datei

    Dateityp: zip 2a0ac464_manilaNoClockFlip.zip (5.4 KB, 68x aufgerufen)

    auf den tp laden.am einfachsten mit resco explorer entpacken und in das windowsverzeichniss kopieren.datei


    eine 7 tägige testversion gibt es hier.
    1
     

  4. 13.11.2009, 16:23
    #24
    und da habe ich ein Problem

    beim überschreiben bekomme ich eine Fehlermeldung " Kann Datei nicht kopieren die datei existiert bereits"

    Was mache ich falsch???

    Gruss
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hatte den Resco Explorer auch schon installiert..
    Aber nicht so ganz kapiert..
    Ich krieg diese Datei einfach nicht in den Windowsordner.. Die ist nun in irgendnem anderen Ordner und von da müsste ich sie verschieben.
    Aber ich kapiere net wie ich die beim dem Resco kopieren kann oder eben verschieben...
    0
     

  6. im resco explorer unter menü ->optionen -> allgemein ->anpassen ->dateien

    vorher bestätigen die 4 haken reinmachen.
    0
     

  7. saugbaer Gast
    dann ist euer resco falsch eingestellt ....evtl. ??
    wat bei euch evtl. helfen könnte ....den schreibschutz der manila datei im windows entfernen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich hab die Datei nun in den Windowsordner geschoeben (mit Resco)
    Soweit so gut. Muss das nun eigentlich sofort funktionieren oder muss ich noch irgendwas machen..?!
    0
     

  9. saugbaer Gast
    entweder softreset oder sense kurz deaktivieren/aktivieren ...auch das hat @gnassel alles schon erwähnt
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Das geht trotzdem nicht...
    Ich glaub ich gebs auf, das MUSS ja an mir liegen. ^^
    Ich brauch definitiv n Frauenhandy wos so Probleme gar net gibt -hust-

    Vielleicht hab ichs doch irgendwie falsch gemacht??!!
    Aber hm.
    Als ich die Datei in den Windows Ordner geschoben habe musste auch gar keine überschrieben werden...

    Ja, ich komme mir schon doof vor. :/
    0
     

  11. 13.11.2009, 17:05
    #31
    Habe erstmal Resco geupdatet, danach ging es ohne Probleme

    Danke für eure hilfe
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Gott ich habs geschafft.
    (Boah ist das peinlich.. höhö)
    Ich meld mich nun erstmal an das ist dann auch n bisschen besser.
    0
     

  13. tipp:
    resco explorer kopieren langes drücken auf die datei, es geht ein menü auf.kopieren auswählen.nun öffnet sich ein verzeichnissbaum.dort nun gewünschtes verz. in diesem fall windows - auswählen.
    0
     

  14. 13.11.2009, 18:03
    #34
    Es lebe die Community. Funktioniert, einfach klasse. Endlich ist dieses nervige Feature weg.
    0
     

  15. ihr mögt lachen, bei mir geht damit die uhr gar nicht mehr, also wenn ich auf sie drücke, dann sehe ich in der übersicht zb 19:19, aber zurück zur uhr steht da immer noch 19:15 und ändert sich auch nicht, obwohl die innere uhr weiter läuft
    0
     

  16. Zitat Zitat von compadre Beitrag anzeigen
    bei mir geht damit die uhr gar nicht mehr
    Hatte ich auch zuerst aber nach dem zweiten Neustart ging dann alles.
    0
     

  17. hat alles wunderbar geklappt. vielen dank
    0
     

  18. Zitat Zitat von Sunlion Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch zuerst aber nach dem zweiten Neustart ging dann alles.

    also bei mir gehts nun nach dem 4ten neustarst.
    ich hoffe, es bleibt so. nicht, wenn ich mal reseten
    muss, dass ich dann wieder 4 mal neustarten muss.
    0
     

  19. Prima, das hat super geklappt. Habe auch diesen Resco Explorer installiert, nur damit ging das kopieren, keine Ahnung warum. Endlich blättert die Uhr nur noch bei einem Uhrzeitwechsel und nicht wenn ich wieder auf die Startseite blätter !!

    Danke an den Autor dieses "Addons"
    1
     

  20. nabend ups,ja wollte auch nochmal danke sagen selbst Ich habe das begriffen,soll schon was heißenlg.nontox
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softtaste "Start" im Maniala ändern (WM6.5)
    Von onkel_neme im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  2. [ROM][WWE][23081]EnergyROM "Photon" WM6.5.1
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:32
  3. ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten!
    Von Vashi im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  5. "Command Shell" auf WM6
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eifon 5

htc hd2 uhr blättern

htc windows mobile 6.5 blättern der uhr

htc uhr blättern

hd2 uhr blättern

uhrzeit blätter

htc hd2 uhr blättern deaktivieren

uhr blätter htc hd 2

windows mobile 6.5 nevige uhr blättern

Blättern der Uhr beim WM6.5 ändern

htc hd2 uhren springen vermeiden

htc hd2 zeit blätternwindows mobile 6.5 uhr umblätterntouch pro 2 uhr animation abschaltenwindows mobile 6.5 uhrzeit springthtc diamond blättern der uhr deaktivierenhtc hd2 blättern der uhrhtc uhrzeit blättern ausschaltenuhrzeit blättern ausshalten htcuhren springen vermeidennerivges umblättern uhr htc senseumblättern der uhrzeit abstellen htc hd2hd 2 uhr nicht blätternuhrenspringen bei htc hd2 verhindernhtc hd2 uhr blättern entfernen

Stichworte