[WM6.5] - Nerviges Uhrzeit "hinblättern" deaktiveren ?? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. 20.11.2009, 15:26
    #41
    Funktioniert das auch beim HD2?
    0
     

  2. ich habe sense drauf und bei mir existiert diese datei gar nicht im windows ordner also kann ich nix ersetzen und der effekt bleibt daher bestehen aber bei meinen anderen roms vorher ging es prima weiß einer warum?
    0
     

  3. saugbaer Gast
    weil du evtl. manila 2.5 drauf hast und noch dazu ein selbstgekochtes ROM
    0
     

  4. 21.11.2009, 09:12
    #44
    ich hab den HD2 / original HTC deu drauf und auch hier fehlt die Datei....
    das einspielen der neuen bringt auch nichts.
    0
     

  5. funzt das auch beim htc touch2 ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von eCko` Beitrag anzeigen
    funzt das auch beim htc touch2 ?
    Es funzt bei mir auf dem Touch Pro 2 wunderbar. Zum kopieren hab ich "total manager ppc" benutzt.
    0
     

  7. kann nicht mal jemand schreiben wie ich die Datei nun in Windows hinein kopiert bekomme mit dem total commander oder resco????
    Danke
    0
     

  8. Mit Resco geht's am besten. Beim Resco Explorer mußt Du Dich aber mal durch die Einstellungen durchwurschteln, dort ist irgendwo ein Häkchen zu setzen, daß Systemdateien (oder so ähnlich) überschrieben werden dürfen. Dann die Datei einfach ins Windows-Verzeichnis kopieren, anschließend neustarten.
    0
     

  9. finde ich nicht
    0
     

  10. Funktioniert das auch mit Manila 2.5? Oder gibts da ne Alternative?

    EDIT: Die anghängte Datei läuft auf meinem TP2 mit Manila 2.5 problemlos.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chatfix (20.03.2010 um 19:24 Uhr)
    0
     

  11. JA und? Was macht man damit? Die XML-Datei ausführen oder wie?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Sunlion Beitrag anzeigen
    JA und? Was macht man damit? Die XML-Datei ausführen oder wie?
    Wie darf ich die Frage verstehen? Das ist doch eine CAB-Datei die man installieren kann.
    0
     

  13. Sorry, Du hast recht. Ich hatte die Datei auf dem Rechner gespeichert, wo Windows ihr ein Zip-Icon verpaßte, was mich etwas verwirrte.
    Jetzt ist alles klar!

    Edit: Es läuft! Oder besser: Es läuft nicht mehr! Zumindest die Umblätterei.
    Geändert von Sunlion (22.03.2010 um 17:44 Uhr)
    0
     

  14. Kein Problem! Freut mich wenns jetzt läuft
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Softtaste "Start" im Maniala ändern (WM6.5)
    Von onkel_neme im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  2. [ROM][WWE][23081]EnergyROM "Photon" WM6.5.1
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:32
  3. ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten!
    Von Vashi im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  5. "Command Shell" auf WM6
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eifon 5

htc hd2 uhr blättern

htc windows mobile 6.5 blättern der uhr

htc uhr blättern

hd2 uhr blättern

uhrzeit blätter

htc hd2 uhr blättern deaktivieren

uhr blätter htc hd 2

windows mobile 6.5 nevige uhr blättern

Blättern der Uhr beim WM6.5 ändern

htc hd2 uhren springen vermeiden

htc hd2 zeit blätternwindows mobile 6.5 uhr umblätterntouch pro 2 uhr animation abschaltenwindows mobile 6.5 uhrzeit springthtc diamond blättern der uhr deaktivierenhtc hd2 blättern der uhrhtc uhrzeit blättern ausschaltenuhrzeit blättern ausshalten htcuhren springen vermeidennerivges umblättern uhr htc senseumblättern der uhrzeit abstellen htc hd2hd 2 uhr nicht blätternuhrenspringen bei htc hd2 verhindernhtc hd2 uhr blättern entfernen

Stichworte