LED blinkt immer grün
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. hallo zusammen

    mein tp2 hat seit ca. 2 Tagen das Problem, dass die grüne LED ständig blinkt, obwohl keine neuen nachrichten, anrufe oder benachrichtigungen vorhanden sind.
    Hat jemand eine idee, wo das problem liegen könnte?

    greets mawi
    0
     

  2. Moin mawi,

    hast Du schon mal'n Soft-Reset versucht?
    Frei nach der alten 'Admin-Regel' Boot tut gut!
    Vielleicht hängt ja nur irgendwas im Speicher quer?!
    0
     

  3. Es könnte es etwas mit der Ladefunktion zu tun haben.

    Da könnt ein SR auch schon helfen.

    Oder hast du es einfach vergesse 2 Tage lang von der Stromzufuhr zu trennen
    0
     

  4. ein sr habe ich schon öfters gemacht, inkl. die batterie zu entfernen. leider ohne erfolg...
    0
     

  5. Funktionier die Akkuanzeige im allgemeinen, oder wird der Akku immer als z.B. 100% Voll angezeigt?
    0
     

  6. die akkuanzeige funktioniert einwandfrei, habe das tp2 extra über nacht voll aufgeladen, ohne erfolg... werde es mal neu mit den pc synchronisieren, ev bringt das ja was...
    0
     

  7. warte einfach bis du auf 6.5 updaten kannst, eventuell löst sich das ganze dann auch von "selbst"
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ich hatte das problem auch schon, check mal alle ordner die du hast nach ungelesenen nachrichten.
    ich hab ne zustellmeldung nach dem öffnen gleich gelöscht...das ding hat bestimmt 12 stunden vor sich her geblinkt- bis ich sie dann nochmal geöffnet hab, diese eine sekunde hat einfach nur nicht ausgereicht um die nachricht als gelesen zu markieren!
    0
     

  9. Hatte ich auch schon. Wenn ich mich recht erinnere hab ich mir nochmal ne sms geschickt oder mich angerufen oder beides und die neuen Nachrichten dann gelöscht. Damit war das blinken dann auch weg.
    0
     

  10. Mh?

    Ich dachte es ist normal, dass die grüne LED oben am Handy alle 2 Sekunden blinkt? ^^
    0
     

  11. Das Prob habe ich auch. Allerdings nur nach dem Booten. Dann iwann hört das von alleine auf.
    0
     

  12. Zitat Zitat von hansi Beitrag anzeigen
    Mh?

    Ich dachte es ist normal, dass die grüne LED oben am Handy alle 2 Sekunden blinkt? ^^
    also bei mir ist das nicht normal, das die grüne LED immer Blinkt...
    naja, habe mein TP2 jetzt einem HardReset unterzogen und alles neu installiert, hatte ich eh mal vor, da ich ziemlich viele Programme zum Testen Installiert hatte...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Bei mir lag der Grund für dieses Dauerblinken an Outlook-Mails. Hab in den Einstellungen das Blinken dafür rausgenommen und jetzt stört's mich nicht mehr (natürlich zeigt's einen Posteingang nun auch nur mehr akustisch an)...
    0
     

  14. Zitat Zitat von DirtyGizza Beitrag anzeigen
    Das Prob habe ich auch. Allerdings nur nach dem Booten. Dann iwann hört das von alleine auf.
    hi! ich habe gerade seit über 2 wochen das selbe problem das nach dem booten (neu start) meine LED grün blingt und nach ca 5min ist sie dann wieder aus. wie hast du das weg bekommen oder woran lag es??? dacht auch erst an nicht gelesener sms, mail aber war nicht. vorallem nur nach dem booten. versteh ich nicht, sonst blingt sie nur dann wenn sie soll. hmm
    0
     

  15. cn.K Gast
    hi.
    hab das problem, daß die led nach dem einschalten oder einem softreset ca. 3 minuten lang blinkt und von selbst aufhört, jetzt auch. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das passierte direkt nachdem ich über activesync meine kontakte aktualisiert hatte. hat da jemand eine lösung für? ist echt nervig...

    gr. cnK
    0
     

  16. eventuell hilft euch ja der Beitrag hier weiter:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...display-2.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LED blinkt nicht - TF3d Kalender zu - Frust nach 1. Woche
    Von Qjuteck im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:38
  2. Manila 2.5 in grün ??
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:34
  3. kamerafotos werden grün
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:48
  4. Qtek 8310 - Linke LED blinkt immer grün
    Von Silke im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:40
  5. SPV E200: Rote LED blinkt (?)
    Von dave202 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 led blinkt

htc pro 2 blinken

mda vario 3 blinkt immer

mda 2 blinksymbol

mda vario 3 licht blinktmda vario 3 licht bligttouch pro 2 ledwindows mobile led gruen blinkt keine benachrichtigung touchpro2 blink immer lampe htc touch pro 2htc leuchtet immer auf

Stichworte