kamerafotos werden grün
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    ich habe heute abend etwas sehr komisches erlebt und zwar habe ich versucht mit der kamera fotos zu schießen und die bilder wurden grün....kann es sein das der treiber zerschossen ist? oder kennt jemand dieses problem?
    0
     

  2. Nahmd!
    Komplett grün? Nur grün? Etwas grün? Grünstichig?
    Wenn nur ein bisschen grün, solltest du dir mal die Weißabgleichfunktion vornehmen.

    Gruß,
    monte.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    naja ich sehe nur grün, denke also komplett
    aber ich schau mir das mal mit dem weißabgleich heute abend nochmals an
    vielen dank
    0
     

  4. Auch bei hellem Tageslicht?
    Bei mir in der Wohnung, nur die Deckenlampe an (Sparlampe), sonst dunkel, dann werden Fotos alle sehr Gelbstichig, das ist aber glaube ich normal.
    Aber bei hellem Taglicht ist alles Top.
    0
     

  5. Hallo
    Ich würde dir empfehlen, die neueste ROM (-wieder) erneut zu installieren (das sichern des Gerätes nicht vergessen). Sollten nach der Installation die Bilder noch immer grün sein ist es gut möglich, dass der Kamerasensor defekt ist.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google plötzlich in anderem grün bei Firefox
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:19
  2. originale Tastatur: manchmal grau, manchmal grün
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:12
  3. TF3D Theme HTC Black ohne Grün
    Von Rockstar-MZ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 14:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 19:56
  5. Qtek 8310 - Linke LED blinkt immer grün
    Von Silke im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:40

Stichworte