SPV E200: Rote LED blinkt (?) SPV E200: Rote LED blinkt (?)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. dave202 Gast
    Hi Leute...

    Ich habe ein Problem mit meinem E200:
    Wenn ich es in das Cradle stelle, das über USB an den PC angeschlossen ist, so lädt es nicht mehr. Anstatt dessen blinkt die sonst grüne LED Rot und etwas schneller als unter normalem betrieb. Das Natel ist ausgeschaltet und ich kann es nicht mehr einschalten (vermutlich Akku leer)

    Was ist da los? vor einer Stunde lief es noch tadellos, nur der akku war beinahe leer.....

    mfg
    Dave
    0
     

  2. Hm kannst du es mal direkt an die Stromversorgung anschliessen? Ev. ist der Akku so leer, dass er nicht via USB lädt oder nur langsam und so lange blinkt die rote LED...
    0
     

  3. Also wenn du es nicht mehr starten kannst ist wohl tatsächlich der Akku leer. Das Cradle kann dann das Gerät nicht aufladen, versuche es mal mit dem Aufladegerät...

    Wahrscheinlich ist die Spannung doch etwas anders zwischen Aufladegerät und USB-Kabel...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. dave202 Gast
    yup das wars...

    habe es jetzt ans normale ladegerät angezapft und siehe da.

    besten dank für eure hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 - Linke LED blinkt immer grün
    Von Silke im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 17:12
  3. Rote Tastaturbeleuchtung
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 22:57

Stichworte