LED blinkt nicht - TF3d Kalender zu - Frust nach 1. Woche LED blinkt nicht - TF3d Kalender zu - Frust nach 1. Woche
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich habe mein TP2 gerade eine Woche.

    Trotz Hard-Reset blinkt das grüne LED bei normalem Netz nicht mehr. Orange Ladelampe, SMS-Meldung etc. klappt. Funktionierte gestern noch.

    Ein zweites Problem: Plötzlich zeigt der Kalender auf der Startseite keine Termine mehr. Also nicht nur keine Geburtstage, gar keine Termine werden mehr angezeigt.
    Dies war gestern noch völlig in Ordnung. Habe seither nur den Total Commander runtergeladen, wollte die weisse mit der schwarzen Telefontastatur ersetzen. Doch die Asset_Dialer-Dateien sind schreibgeschützt und lassen sich partout weder umbenennen noch löschen/ersetzen.

    Bei den vielen (Soft)Resets startet TF3d oft nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen ohne Reset zu starten.

    Auch hier hat der Hardrest nichts gebracht.

    Vielen Dank für eine gute Idee zu meinen Enttäuschungen nach der ersten Woche.

    Weiss jemand Abhilfe?

    Qjuteck (dann TyTN, jetzt TP2)
    0
     

  2. Zu Punkt 1: die LED ist eine Benachrichtigungs-LED und blinkt nicht wenn Du Netz hast, sondern nur bei Benachrichtigungen. Steht auch so in der Bedienungsanleitung und ist bei mir nicht anders.
    0
     

  3. Tatsächlich steht es so in der Bedienungsanleitung - ich hätte schwören können (wohl aus lauter Gewohnheit vom bisherigen TyTN, wo grünes Blinken 'Netz' bedeutete, dass es letzte Woche auch immer blinkte..... Oh je ohe je peinlich.
    Vielen dank jedenfalls - inzwischen läuft der Kalender auch wieder (Kalender unter Registerkarten abstellen, und dann wieder einstellen, so startet im übrigen der TouchFlo auch neu!)

    Schönen Tag und merci
    Qjuteck (wieder zufriedener...!)
    0
     

  4. Hi,

    wegen der schwarzen Telefontastatur:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post294327 Tipp 31.
    Ich gehe zwar davon aus, dass du dich dran gehalten hast, aber bei mir hats genau so funktioniert. Hast du versucht, das über den Computer/ActivSync zu machen oder hast du es mit dem TotalCommander auf dem Handy versucht?
    Ich hab es nur auf dem Handy umgebaut, war zwar mühsam, aber immerhin erfolgreich.

    Ich hab die Asset-Dialer-Dateien glaub ich (im Windowsordner) ausgeschnitten und in nen Temp-Ordner verschoben, dort umbennant und dann wieder zurückkopiert. Ich meine, es kam keine Meldung btw. Schreibschutz. Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her.
    Viel Spaß jedenfalls noch mit dem TP2!
    1
     

  5. Zu Punkt 2.
    Schmeiß das elende TF3D runter, das ist total buggy und zum Arbeiten nicht zu gebrauchen. Schau Dir mal SPB Mobile Shell 3 an, damit arbeite ich jetzt schon länger und bin hoch zufrieden.
    1
     

  6. Aber auf der anderen Seite habe ich Mobile Shell 3 draufgespielt und seitdem werden mir die Benachrichtigungen weder auf der MS3-Oberfläche, S2U2 oder als Blinksignal richtig angezeigt
    1
     

  7. S2U2 soll sehr Buggy sein, habe schon von vielen Problemen gelesen. SPB und TF3D gleichzeitig funzt auch net richtig, hatte das auch eine Weile laufen, jetzt nur noch MS3 und schon funktioniert es....
    1
     

  8. Jetzt hat es tatsächlich funktioniert - wie du beschrieben hast:
    Asset-Dialer-Dateien im Windowsordner kopiert und in nem Temp-Ordner verschoben, dort umbennant und dann mit TotalCommander wieder zurückkopiert.

    Wunderbar und herzlichen Dank
    Qjuteck
    0
     

  9. Bei mir blinkt aber die LED auch nicht bei einer Benachrichtigung. ??? (SMS)
    0
     

  10. @Sketch

    hast Du mal nachgeschaut, ob bei Dir das Blinken auch eingeschaltet ist?

    In den Einstellungen (Sound&Benachrichtigungen) kann man das aktivieren.

    Vielleicht hat sich dann Dein Problem schon gelöst...

    Gruß
    FT
    0
     

  11. Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    @Sketch

    hast Du mal nachgeschaut, ob bei Dir das Blinken auch eingeschaltet ist?

    In den Einstellungen (Sound&Benachrichtigungen) kann man das aktivieren.

    Vielleicht hat sich dann Dein Problem schon gelöst...

    Gruß
    FT
    Ui ... dachte es wäre von Beginn an eingestellt. Mein Fehler, Sorry
    0
     

  12. Hm ich wunder mich immer über User die ein Gerät kaufen das gerade frisch auf den Markt gekommen ist und sich dann über Kinderkrankheiten ärgern? In den erten 8 Monaten sind wir nun mal alle zwangsweise Betatester

    Lasst euch deswegen nicht ärgern!

    Mit etwas Lesearbeit bekommt man fast alles in den Griff!


    Gruss vom Onkel
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe seit dem update auf Win 6.5 das Problem, dass ich die Dauer der LED Anzeige nicht mehr einstellen kann. So ist das Kästchen dauerhaft grau hinterlegt und lässt sich nicht mehr verändern. Bei einigen Benachrichtigungen (wie E-Mail und SMS) steht es auf 5 Minuten und das ist definitv zu kurz...
    wo kann ich die Einstellungen ändern, da mehrere reboots nichts gebnracht haben?

    Vielen Dank im Voraus.
    0
     

  14. Kuqe_zi Gast
    das isat ein bug
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:36
  2. Ist es möglich Kalender in TF3D/Today Screen zu integrieren?
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:21
  3. EMails nach einer Woche weg? nur nicht mehr angezeigt?
    Von MouFou im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:58
  4. Qtek 8310 - Linke LED blinkt immer grün
    Von Silke im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:40
  5. SPV E200: Rote LED blinkt (?)
    Von dave202 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

led kalender

htc touch 2 blinksignal grau hinterlegt

galaxy s3 ledanzeige kalender

tp2 energyrom blinksignal

Kalender LED

led blinksignal tp2 ändern

hd2 (asset_dialer)

kalender blinken termin

schreibschutz touch pro 2

android htc touch pro 2 led

mobile 6.5 grüne led blinkt nicht

htc touch pro 2 led blinkt nicht

led blinkt bei calendar termin nicht mehr

Stichworte