Ist es möglich Kalender in TF3D/Today Screen zu integrieren? Ist es möglich Kalender in TF3D/Today Screen zu integrieren?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 06.02.2009, 15:52
    #1
    Habe aktuell das Problem, dass sich der integrierte Kalender im HTC Touch HD nicht aktualisiert.
    Selbes Problem wie in diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...t-aktuell.html

    Hab mein Gerät heute zurückgesetzt um zu testen ob das Problem weiterhin (morgen weiß ich mehr) besteht.

    Jetzt meine Frage: Ist es möglich, wenn das Problem der Aktualisierung weiterhin besteht, eine andere Kalendersoftware in den Today-Screen zu integrieren, der sich aktualisiert?
    Oder meint ihr dass das Problem generell am Touch Flo liegt?


    PS: Da es sich um meinen ersten erstellten Thread handelt, bin ich offen für Kritik oder Anregungen.
    0
     

  2. 06.02.2009, 17:48
    #2
    direkt auf die oberfläche lässt sich wohl nichts anderes integrieren (weil es halt eine oberfläche ist). du kannst aber anders verknüpfen, so dass du per klick auf den tf3d kalender in den kalender deiner wahl kommst, wie z.b. hier beschrieben. todayagenda ist kostenlos und schon weit besser als der originale kalender. ich habe mir thumbcal (als oberfläche des poutlook-kalenders) gekauft, weil das nicht zu viele einstellungen benötigt und durchgängig mit einer hand bedient werden kann (allerdings fehlt die möglichkeit, teilnehmer einzuladen ... was ich zu spät gemerkt habe).

    ich habe irgendwann am vormittag übrigens immer einen aktuellen kalender auf dem homescreen - allerdings habe ich noch nicht beobachtet, wann und warum. ich arbeite viel mit dem kalender (und da ist die hübsche oberfläche sowieso unbrauchbar) - vielleicht aktualisiert er sich ja tatsächlich, wenn man den outlook-kalender benutzt?
    1
     

  3. 07.02.2009, 13:55
    #3
    Nach längerem hin und her habe ich es geschafft den Kalender (Trial Version von ThumbCal) so zu verknüpfen, dass beim drücken auf den Kalender-Button ThumbCal aufgeht.
    Danke für die Links zu den anderen Foren, die haben gut geholfen
    0
     

  4. 09.02.2009, 06:35
    #4
    Habe nun festgestellt, dass es auch mit ThumbCal keine aktualisierung beim Datumswechsel gibt. Schade eigentlich. Somit muss ich wohl auf ein (hoffentlich bald kommenden) Hotfix von HTC warten oder die Sache mit dem Skript testen.
    0
     

  5. Und wie hast du die Verknüpfung hinbekommen? Kannst du mir ne Anleitung schreiben
    0
     

  6. 14.02.2009, 22:21
    #6
    ich hab die sache so gelöst das ich auf meinem second today spd diary hab und den rechten softkey mit secondtoday verknüpft habe. ein klick auf den softkey und schon öffnet sich mein kalender mit den terminen der nächten 30 tage.

    ich höffe aber auch das htc das bald mal ein hotfix veröffentlicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf Today Screen nicht aktuell
    Von Wooky im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:13
  2. Shortcuts in TF3D Programme integrieren
    Von altram im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:47
  3. Frage zum Today-Screen in TF3D
    Von s0172236 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 20:28
  4. Original Today Screen
    Von Mäsi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 15:38
  5. Geburtstage von Kontakte in Kalender integrieren (6340)
    Von Escha0 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 09:36

Stichworte