nach sync mit windows mobile center kein tf3d oberfläche im kalender mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich hab gestern bei mir daheim via windows mobile center (vista) und outlook 2007 meine ganzen daten synchronisiert und gespeichert.

    wenn ich unter "heute" auf ein termin klicke, dann erscheint nicht mehr die tf3d oberfläche sondern die wm-oberfläche, siehe screenshot.

    komischerweise ist mir das im geschäft nicht passiert (xp und active sync 4.5)

    was hab ich falsch gemacht ??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen02.jpg  
    0
     

  2. Das ist bei mir auch. Ich denke, tiefer in WM wird TF3d nicht gehen.

    Gruß

    Schumi79
    0
     

  3. jetzt versteh ich. wenn ich keine termine hab und nur "kalender" anwähle, dann erscheint die tf3d oberfläche. hab ich aber 1, 2 termine und die anschauen möchte, dann springt er zur wm oberfläche... alles klar, wie assi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5 und Mobile Center nicht kompatibel
    Von Nitrox im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:38
  2. Kein Windows Mobile mehr ...
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:47
  3. kein youtube mehr nach installation von opera mobile
    Von Bitsid im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:04
  4. SPV M650 - Windows Mobile Device Center I funktioniert nicht mehr.
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:14
  5. Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
    Von mikehak im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:08

Stichworte