Upgrade WindowsMobile6.1 mit Orange? Upgrade WindowsMobile6.1 mit Orange?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    Habe ein HTC Touch Dual (gekauft bei Orange). Ich wollte nun auf der website von HTC das upgrade auf WM6.1 machen, nach eingabe der Seriennummer blieb ich aber hängen, wahrscheinlich wegen dem orange branding. kann mir jemand sagen ob und wie ich das branding entfernen könnte oder zu dem upgrade komme??

    danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi

    Einfach die Anleitung im Unterforum Niki ROM Upgrade befolgen, und dann das Rom draufspielen.

    Das Rom kannst du auf der HTC Website herunterladen, wenn du eine falsche Seriennummer eingibst. Hab bei mir einfach die letzte Zahl geändert und dann hat alles wunderbar geklappt.

    Vermutlich verliertst du dadurch aber den Garantieanspruch!
    0
     

  3. Das mit dem Ändern der letzten Ziffer klappt nicht!
    0
     

  4. Hallo, hat jemand von euch ein ROM-Update für den XDA STAR bzw. Touch Dual von der HTC Seite? Habs gerade geschafft, ist aber ein Spanisches Update. Hab ein bisserl mit der Ser. gespielt. Krieg leider kein GER-Update hin. HTC Touch Dual_RUU_Nike_HTC_SPA_2.09.412.1_Radio_NikeMR_1.65 .28.25_signed_Ship.exe (Spanisch) Mein Gerät XDA Star, 20 Tasten) hat folgende Daten: ROM Version: 1.31.207.12 ROM Datum: 11/02/07 Funkempfänger: 1.58.16.27 Protokoll Version: 25.61.30.03W Modell Nr.: NIKI300 Gruß
    Geändert von crisi (20.12.2008 um 17:53 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Upgrade: Schirm mit vier Farben
    Von shizu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:29
  2. SyncML mit Orange
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:33
  3. Probleme mit TT 5 Upgrade
    Von Turi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:36
  4. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte