SyncML mit Orange SyncML mit Orange
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leutz

    Weiss zufällig jemand die genauen Daten, welche ich für SyncML bei Orange auf meinem M3100 einstellen muss? Habe mir von www.synthesis.ch die Software runtergeladen bekomme aber nur Fehlermeldungen. Irgendwie habe ich da bei den Server-Einstellungen wohl was falsch. Die Angaben hatte ich von Orange für andere Handys gefunden - aber es tut nicht

    Danke für eure Tips und Hilfe.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  2. Hat Orange den einen extra Dienst dafür? Dafür brauchts ja ne Server Version... Bin nicht sicher aber es gibt ja eine Version von Orange mail welche man ev. so abgleichen kann... funktioniert aber nicht mit Windows Mobile da Orange dort das Exchange Angebot bereit hält (Pocket Office).
    0
     

  3. Es funktioniert aber, wenn man der Homepage von Orange Glauben schenken darf, mit x SE, Nokia und Motorola's

    Für PocketPC's gibt es eine Software, welche SyncML aufs SPV bringt. Und, soviel ich weiss, ist doch SyncML ein Standart. Wenn es mit Motos und Co. geht, sollte auch das Programm auf dem SPV das möglich machen.

    Korrigiert mich, wenn ich da völlig falsch liege.

    Bin z.Zt. mit dem Orange Kundendienst dran, das abzuklären. Werde berichten, ob es was gebracht hat.

    Grüssli
    Thomas
    0
     

  4. Du liegst da völlig richtig. Ich vermute eben weil die zwei Produkte haben, sprich extra ein Exchange Angebot für die SPV Serie, blockieren die doch bewusst die SyncML Funktionalität mit den SPVs...
    0
     

  5. Aha - das könnte sein.
    Wobei der Mitarbeiter, den ich am Draht hatte mir Hilfe versprch und meinte, ich sollte da mal für den Augenblick gar nix Optionen buchen, er kümmere sich mal drum.

    Na, ich bin gespannt.
    Ich werde hier auf alle Fälle berichten, wie die Sache ausging. Dann könnte man sich, wenn es wirklich ginge, das Pocket Office sparen

    Gruss und Happy Weekend
    Thomas
    0
     

  6. ...tja, den Bericht werde ich wohl - halt Orange-like, ewigs schuldig bleiben müssen.
    Habe nie wieder was gehört.
    Mittlerweile glaube ich ich in solchen Sachen gar nicht mehr an Orange.

    Leider, leider.
    Auf der HP von Orange sind immer noch die uralten Handies aufgeführt, nix neues weiss man nicht an der Hotline. That's live

    Gruss
    Thomas
    0
     

  7. super (((
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. SyncML
    Von conabregy im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:08
  3. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte