Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bei nagl.ch gefunden:

    Als Layout der Startseite benutze ich "Orange". Mich hat aber immer die amerikanische 12 Stunden-Anzeige gestört.

    Dies kann wie folgt geändert werden:
    Mit ActiveSync die Datei \Windows\chpim.home.xml auf den PC kopieren und den Schreibschutz aufheben.

    Datei mit einem Editor öffnen und den Eintrag

    <clock>
    <time mode="12" x="120"/>
    </clock>

    durch

    <clock>
    <time mode="24" x="120"/>
    </clock>

    ersetzen.

    Datei speichern, mit Schreibschutz versehen und mit ActiveSync auf das SPV kopieren.

    Um die Änderung wirksam zu machen, muss zuerst das Layout gewechselt werden und danach wieder "Orange" auswählen.
    0
     

  2. Cool das man endlich weiss wie das geht.

    Ich meine es ist ja nicht wircklich schlimm aber ich habe auch lieber die 24h Anzeige.

    Danke


    mfg freak666
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 00:04
  3. MDA II hält nur 2 Stunden?
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:41
  4. Wechseln von 12 auf 24 Stunden Anzeige im Hauptfenster ?
    Von Marcel Friebel im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 16:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 12:39

Stichworte