Probleme mit Hauptkamera Probleme mit Hauptkamera
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. vop Gast
    Ich habe das HTC Touch Dual seit 2 Tagen. Nun habe ich schon ein Problem mit der Kamera:

    Wenn ich das Kamera-Fenster öffne wird das Aufzunehmende auf dem Bildschirm nur "rosa-ähnlich" und mit fast unkenntlichen Umrissen von Personen etc wiedergegeben/dargestellt. Beim ersten Benutzen hat das einwandfrei funktioniert und hatte auch klare Aufnahmen machen können. Nun plötzlich nicht mehr...

    Was habe ich seit der ersten Benutzung gemacht? Installation der mitgelieferten CD und Synchronisation mit PC. Ansonsten nichts...

    Die Frontkamera funktioniert richtig

    Eine Software und Hardwarereset habe ich durchgeführt (somit sind Bildschirmeinstellungen werkseitig)

    Es sieht fast so aus wie die Hauptkamera defekt ist (obwohl ich wüsste nicht wie es dazu kommen konnte / keine Stösse, nichts)

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
    0
     

  2. Hi

    Ich befürchte, dass du das Gerät einsenden musst.
    Wenn ein Hardreset nicht nützt, muss es ein Hardware-Fehler sein.

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Bei meinem Universal hat sich die Hauptkamera auch verabschiedet. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Support!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 08:07
  2. Probleme mit mms
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 09:50
  3. Probleme mit PocketMusic
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:20
  4. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  5. Probleme mit Instalieren
    Von Taucher im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia hauptkamera defekt

microsoft lumia 950 hauptkamera deffekt

Stichworte