Probleme mit mms Probleme mit mms
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit mms:
    ich kann die Nummer nicht aus den Kontakten auswählen sondern muss sie von Hand eintöggeln.
    Binn ich zu blöd oder geht das bei euch?

    Wie schaffe ich es, mms in Ortnern und Unterortnern abzulegen, so wie es bei e-mail uns sms geht?


    Danke für eure Ideen
    Dani
    Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler. Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt............
    0
     

  2. ...ich kann nicht einmal mms empfangen!!!

    Bin vermutlich noch blöder!
    0
     

  3. Gast
    ja ich habe dieses prooblem auch,, also vieleicht sind wir wirklich alle zu blöde, oder es geht wirklich nicht......
    muss es au immer von hand eingeben,,,
    0
     

  4. Wenn ihr bei einem neuen MMS auf AN klickt sollte die Auswahl für die Kontakte erscheinen...

    Unterordner sind bei MMS soweit ich weis nicht möglich...
    0
     

  5. Sali zäme,

    so habe ich mir das auch vorgestellt, wäre auch logisch mit AN anklicken.
    Dort geht wenigstens Einfügen. Wenigstens das

    Gruss
    dani

    Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler. Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt...
    0
     

  6. Du schreibst:

    Zitat Zitat von Golf
    ...ich kann nicht einmal mms empfangen!!!

    Bin vermutlich noch blöder!
    Um mms zu senden und zu empfangen must du gprs einrichten.
    unter www.qtek.ch findest du die entsprechenden Einstellungen, oder du läst dir vom Verkäufer bzw. swisscom-shop helfen, habe ich auch so gemacht.
    Und nicht vergessen: die neue gprs-Verbindung als Standard wählen

    Dani

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    0
     

  7. ...ich habe gprs geladen, aber wenn ich das mms herunterladen will, kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Startfehler" Nachricht kann nicht empfangen werden...
    0
     

  8. Ich hate (noch?) nicht des Vergnügen, so eine Fehlermeldung zu lesen

    Unter Start->Einstellungen->Verbindungen->GPRS-Einstelungen ist bei mir CAP-Identifizierung ausgewählt. Weiss der Teufel was das ist

    Gruss und viel Glück
    Dani

    Windows: Bisher mußten das Betriebssystem und alle weiteren Programme neu installiert werden, wenn versehentlich eine wichtige Datei gelöscht wurde. In Zukunft reicht schon das versehentliche Löschen einer unwichtigen Datei.
    0
     

  9. Mastamic Gast
    Hello!

    Bei MMS Problemen bei Orange SPV M3000 gibt es folgendes zu tun.

    Step1 :start
    Step2: einstellungen
    Step3:Verbindungen
    Step4:Verbindungen
    Step5:Erweitert (unten)
    Step6:Oberer auswahlbalken auf orange mms stellen.
    Step7:bearbeiten
    Step8:Auf Orange MMS Gprs stellen.
    Step9: ok wählen (oben rechts)
    Step10: oberer auswahlbalken wieder auf orange internet ändern.
    Step11: nun zweimal auf ok und los gehts 8)

    gruss
    0
     

  10. Besten Dank und ein schönes Wochenende
    0
     

  11. Oli4 Gast
    Hallo allerseits

    Habe bei Swisscom angerufen bzlg. MMS. Die schicken Dir 2 PDF-Files mit genauen Anweisungen über die Vorgehensweise zu MMS und GPRS. Danach Klappts einwandfrei!

    Grüsse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte