Probleme mit Instalieren Probleme mit Instalieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Taucher Gast
    Hoi Zame

    Habe das Moto MPx220 und möchte gerne JAVA Games und andere Programme dazu instalieren. Habe ein Problem ich weiss nicht wie. HILFE. 8O
    Es ist jeweils eine Jar. und .Png Datei fürs Game. und .sis Datei für das Programm.
    Wie kann ich das Instalieren????

    Gruss

    Taucher
    [/i]
    0
     

  2. Ooops, bei der Datei-Extension *.SIS kommt mir der dringende Verdacht, dass Du eine SW-Version für Symbian-OS erwischt hast.

    Achte darauf, welche Version Du Dir besorgst und poste allenfalls nochmals.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. forumgast Gast
    Habe das gleiche Problem mit den *.jar Dateien. Ich möchte die Java-Fahrplandateien der SBB auf mein Motorola MPx220 installieren, was allerdings nicht funktioniert. Auch das konvertieren in ein *.cab - File brachte mich nicht weiter.

    Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee????

    Gruss

    forumgast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spiel auf xda ohne pc instalieren.!?!?!?
    Von decoste im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:09
  2. org. soft.instalieren von orange
    Von jürg im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 07:10
  3. active sync ist nicht zu instalieren
    Von jorge_hh im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:48
  4. smart batt wie instalieren
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 08:27
  5. Skins Instalieren
    Von Duci im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 20:58

Stichworte