WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Zuerst zum Problem mit dem PDF-Files ich habe auf meinem IPAQ 6340 das Programm Adobe PDF-Reader for Pocket PC installiert nun habe ich ein Problem wen ich aus dem Dateiexplorer eine PDF-Datei öffne öffnet der IPAQ diese mit dem Installierten Programm von HP wie kann ich den IPAQ dazu bringen das er es mit dem PDF-Reader öffnet?

    Problem Nummer zwei:
    Ich komme mit meinem IPAQ 6340 per WLAN nicht mehr ins Internet Bis vor ca. zwei Wochen funktionierte das einwandfrei das heisst ich konnte mich immer ohne Probleme bei mir zuhause über den Router ins Internet einloggen!!! Die Sicherheitseinstellungen sind zu 100% richtig eingestellt hat jemand eine Idee an was es lieben könnte?

    Gruss pbonderer
    0
     

  2. Lade dir mal das hier herunter: http://tillanosoft.com/ce/ptweak.html damit kannst du die Zuordnungen von Datei-Endungen selber definieren

    Ich hoffe fürs zweite Problem kann dir jemand Antworten der selber mit dem 63er Erfahrungen hat...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit dem IPAQ 6340
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:41
  2. Adobe Reader
    Von ansair im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:27
  3. Adobe / Clearvue - Probleme
    Von Los Tigros im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:18
  4. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Stichworte