gps lag behoben ! ? gps lag behoben ! ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Nachdem lange gesucht habe, den gps lag beim Diamond zu beheben und eigentlich nie eine akzeptable Lösung gefunden habe, bin ich jetzt zufrieden. Ich nutzte Navigon. Mit gsen Navigon im Querformat gestartet ist der Lag weg. Getestet auch 2 Geräten, die das gleiche Problem hatten. Ich bin jetzt so glücklich, dass ich das hier los werden musste und vielleicht hilft es ja auch bei andren.
    0
     

  2. R300 Gast
    Und was war jetzt die Lösung bei dir?
    Nur weil du die Navi Software im Quer-Format gestartet hast ist der lag weg?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ja genau, das war die lösung für mein problem. sicher, der lag ist genau genommen nicht weg (im hochformat ist er nach wie vor noch da), aber im querformat habe ich keine verzögerung oder hinterherhinken mehr. warum das so ist kann ich auch nicht erklären, aber ich habs auf 2 geräten getetstet und auch nur mit navigon.
    0
     

  4. Güni_ Gast
    Vieleicht geht's auch mit dem neuen GPS Hotfix besser?

    Auf der HTC Homepage (Datum 25.05.09)

    Info:
    Hotfix for resolving difficulties finding or locating a position when using GPS for HTC Touch Diamond.

    http://www.htc.com/de/supportdownloa...3&act=sd&cat=0
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Hight-Lag - Höhenanzeige hinkt hinterher
    Von hallimag im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:21
  2. GPS-Lag-Verdacht
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 09:14
  3. Erst nach 2.Hardreset Fehler behoben?
    Von lohnesel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:12
  4. yJay.HideSim startet nicht automatisch - nun behoben
    Von Gue im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:56
  5. Gps "Lag"
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 21:36

Stichworte